Muradhin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.05.14
- Kekse
- 689
Hey Leute, ich hab für ein Stück Musik, das wir in der Band geschrieben haben jetzt einen Text verfasst, die Idee trage ich schon längere Zeit mit mir herum und heute Abend habe ich den Text fertiggestellt. Ich bin mir nicht sicher ob das Ganze gelungen ist, außerdem hab ich noch nicht sooo viele Texte geschrieben.
Aber dies ist der erste mit dem ich halbwegs zufrieden bin.
Ach ja, ich muss dazusagen, dass mir der Titel bisher nicht sonderlich gut gefällt, aber mir fiel nichts besseres ein, also hab ich einfach eine entscheidende Zeile aus dem Text genommen. Gäbe es vielleicht Alternativvorschläge?
Where have you gone again?
You always thought it were right
You're saying?
All the others, they were wrong
You alway thought it were right
You're doing
Only bad luck, moved along
Where are you now?
We still stay at home...
Then you went away
And nobody cared
Most of us were happy
Lost without a trace
One day you rang at my door
Came back
Only to leave again
In the early hours of dawn
Where are you now?
We still stay at home...
Where have you gone again my friend?
Everybody wants to know
Disappeard and came back
Left again
Disappeard and came back
Left forever
No one cared so most forget
And today
No one knows
Wer probiert den Song innerlich in eine "klassische" Songstruktur zu pressen wird das ein oder andere Problem haben, der erste Refrain (eigentlich nur ein ruhiger Part zwischen, recht schnellen Strophen) ist z.B. deutlich kürzer als die Strophen. Ich hoffe ihr erkennt halbwegs einen Sinn in der Struktur, besonders gegen Ende wirkt das Ganze für mich nämlich recht zusammenhangslos
Aber dies ist der erste mit dem ich halbwegs zufrieden bin.
Ach ja, ich muss dazusagen, dass mir der Titel bisher nicht sonderlich gut gefällt, aber mir fiel nichts besseres ein, also hab ich einfach eine entscheidende Zeile aus dem Text genommen. Gäbe es vielleicht Alternativvorschläge?
Where have you gone again?
You always thought it were right
You're saying?
All the others, they were wrong
You alway thought it were right
You're doing
Only bad luck, moved along
Where are you now?
We still stay at home...
Then you went away
And nobody cared
Most of us were happy
Lost without a trace
One day you rang at my door
Came back
Only to leave again
In the early hours of dawn
Where are you now?
We still stay at home...
Where have you gone again my friend?
Everybody wants to know
Disappeard and came back
Left again
Disappeard and came back
Left forever
No one cared so most forget
And today
No one knows
Wer probiert den Song innerlich in eine "klassische" Songstruktur zu pressen wird das ein oder andere Problem haben, der erste Refrain (eigentlich nur ein ruhiger Part zwischen, recht schnellen Strophen) ist z.B. deutlich kürzer als die Strophen. Ich hoffe ihr erkennt halbwegs einen Sinn in der Struktur, besonders gegen Ende wirkt das Ganze für mich nämlich recht zusammenhangslos
- Eigenschaft