Wha Wha Cry-Baby Einschaltknopf-Problem

M?ki
M?ki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Registriert
11.12.05
Beiträge
270
Kekse
289
Ort
Schruns
Hy alle zusammen!
Habe ein Problem mit dem Einschaltknopf des Cry-Babys....Einschalten lässt es sich eigentlich einwandfrei...jedoch muss ich beim Ausschalten den Knopf immer noch ein 2tes mal leicht antippen..weil ich sonst keinen Sound habe...das ist ziemlich nervig da ich dadurch immer einen kleinen Aussetzter habe...habe nun 2 Fragen...glaubt ihr, dass ich das Problem noch irgendwie beheben könnte!? oder muss ich einen neuen Knopf kaufen?...Könnte mir bitte mal jemand einen Link posten wo ich so nen Einschaltknopf herbekomme?
Thanks an alle!
Lg.

Edit: Achso ja bin ja auch doof, hab gar nicht gesagt was ich für ein Cry-Baby habe, ich habe ein Cry-Baby-Original GCB-95
 
Eigenschaft
 
Bei meinem Crybaby ist es nur ganz selten so das ich, wenn ich es andrücke dann nix kommt, dann mus ich es leicht antippen dann kommt was, is bei mir aber nur selten
 
Hi,
dieses Phänomen hab ich bei meinem auch schon einige male beobachten können. Hinzu kam, dass das Einschalten sowieso ziemlich schwer war. Ich musste dafür immer wirklich kräftig durchdrücken. Jetzt hab ich mir ein Stück Moosgummi über den Schalter geklebt, und seit dem sind beide Probleme nicht mehr aufgetreten.
Vielleicht hilft Dir das auch was.
 
Ja am Anfang war es bei mir auch nur ganz selten..vor allem wenn ich den Knopf nicht ganz hinuntergedrückt habe..aber jetzt ist es eigentlich fast immer so! Und ist doch ziemlich nervig!..mhh ja Rakx hast recht...das könnte ich auch mal ausprobieren!
 
Ich würde es auch so machen wie Rakx (wenn ich dieses Problem hätte).
Diese Fehlerbeschreibungen hören sich nach einer mechanischen Ursache an, als ob der Schalter nicht ganz schalten könnte. Kann ja bei der Produktion schonmal passieren, dass die kleine Gummi-Einlage, die den Schalter betätigt, ein wenig zu "dünn" geraten ist, und somit den Schalter nicht ganz herunterdrücken kann.

Greets.
Ced
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben