Zoltan_Farkas
Registrierter Benutzer
hallo Leute
ich spiele jetzt schon seit 2,5 jahren(nach langer pause wieder angefangen) wieder e-gitarre und dieses mal ist der funke auch richtig auf mich übergesprungen.
und jetzt stelle ich fest dass ich zwar relativ mit meinem equipment klinge, wenn
ich aber mit kumpels kleine westerngitten sessions mache klinge ich shit, da ich
einfach nichtmehr mit solchen gitarren umgehen kann. zudem hat es mir
ein akkustik sound durchaus angetan und da ich doch gerade über ein bisschen
geld verfüge hatte ich überlegt ob ich mir nicht eine A-Gitarre holen sollte...
was mich zum nächsten problem bringt...
ich habe ca. 400 euro zur verfügung und habe leider keine ahnung von Westerngitarren...
ich habe bisschen bei thomann auf der HP rumgestöbert und diese gitarre hier
hat mich von der optik und vom preis her angesprochen.
https://www.thomann.de/de/ibanez_sx72tbc_westerngitarre.htm
kennt jemand diese gitarre und taugt sie etwas??
würde mich noch über andere tipps sehr freuen damit ich beim anspielen wenigstens auf ein paar modelle konzentrieren kann und nicht vor einer unüberschaubaren auswahl stehe... achja, ob die gitarre tonabnehmer hat oder nicht spielt primär keine rolle
vielen dank im voraus
cheerz Zoltan
ich spiele jetzt schon seit 2,5 jahren(nach langer pause wieder angefangen) wieder e-gitarre und dieses mal ist der funke auch richtig auf mich übergesprungen.
und jetzt stelle ich fest dass ich zwar relativ mit meinem equipment klinge, wenn
ich aber mit kumpels kleine westerngitten sessions mache klinge ich shit, da ich
einfach nichtmehr mit solchen gitarren umgehen kann. zudem hat es mir
ein akkustik sound durchaus angetan und da ich doch gerade über ein bisschen
geld verfüge hatte ich überlegt ob ich mir nicht eine A-Gitarre holen sollte...
was mich zum nächsten problem bringt...
ich habe ca. 400 euro zur verfügung und habe leider keine ahnung von Westerngitarren...
ich habe bisschen bei thomann auf der HP rumgestöbert und diese gitarre hier
hat mich von der optik und vom preis her angesprochen.
https://www.thomann.de/de/ibanez_sx72tbc_westerngitarre.htm
kennt jemand diese gitarre und taugt sie etwas??
würde mich noch über andere tipps sehr freuen damit ich beim anspielen wenigstens auf ein paar modelle konzentrieren kann und nicht vor einer unüberschaubaren auswahl stehe... achja, ob die gitarre tonabnehmer hat oder nicht spielt primär keine rolle
vielen dank im voraus
cheerz Zoltan
- Eigenschaft