bimbimfranzi.xx
Registrierter Benutzer
Morgn!
folgendes Problem:ich möcht mir eine A-Gitte zulegen, da ich meine alte (Kaynok für ungefähr 60€ ) entgültig kaputtgemacht hab. Jetzt hab ich mir gedacht ich kauf mir gleich eine gute, da die Billigsdorfer die ich vorher hatte, einem doch schwer auf die Nerven gegangen ist.
Vorstellungen hab ich auch:
Westerngitarre (stahlsaiten kommen meinem Spielstil eher entgegen als Nylon)
gute Bespielbarkeit
guter Unplugged-Sound (soll heißen, Tonabnehmer is net soo wichtig)
ich war auch schon im örtlichen Musikladen, hab mich beraten lassen und der Typ da hat mir diese hier empfohlen:
http://www.musik-service.de/Gitarre-Ibanez-AEL-20-TBS-prx395643090de.aspx
die spielt sich sehr schön, hat nen schön dünnen Hals, da gibts eigentlich nix
meine frage: ist diese Gitarre das Richtige für mich oder gibts da evtll. Alternativen, von denen ich nichts weiß?
vom Preis her sollte sie so ungefähr zwischen 3 und 400€ liegen, da ich auf die Standart Strat spar und die doch etwas teurer ist.
folgendes Problem:ich möcht mir eine A-Gitte zulegen, da ich meine alte (Kaynok für ungefähr 60€ ) entgültig kaputtgemacht hab. Jetzt hab ich mir gedacht ich kauf mir gleich eine gute, da die Billigsdorfer die ich vorher hatte, einem doch schwer auf die Nerven gegangen ist.
Vorstellungen hab ich auch:
Westerngitarre (stahlsaiten kommen meinem Spielstil eher entgegen als Nylon)
gute Bespielbarkeit
guter Unplugged-Sound (soll heißen, Tonabnehmer is net soo wichtig)
ich war auch schon im örtlichen Musikladen, hab mich beraten lassen und der Typ da hat mir diese hier empfohlen:
http://www.musik-service.de/Gitarre-Ibanez-AEL-20-TBS-prx395643090de.aspx
die spielt sich sehr schön, hat nen schön dünnen Hals, da gibts eigentlich nix
meine frage: ist diese Gitarre das Richtige für mich oder gibts da evtll. Alternativen, von denen ich nichts weiß?
vom Preis her sollte sie so ungefähr zwischen 3 und 400€ liegen, da ich auf die Standart Strat spar und die doch etwas teurer ist.
- Eigenschaft