P
Pianopower
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.13
- Kekse
- 0
Hi alle zusammen! Wie der Titel schon zu vermuten lässt, suche ich eine Westerngitarre für den Lagerfeuergebrauch. Ich selbst spiele schon im normalen Unterricht 3 Jahre Klavier und will jetzt noch autodidaktisch Gitarre lernen. Ich will wirklich keine Super-Gitarre, sondern nur ne vernünftige, die dann aber auch ein paar jährchen hält. Deswegen ist meine absolute Schmerzensgrenze 200, gerne weniger. Ich hab schon ein paar mal auf ner E-Gitarre von nem Freund gespielt und will jetzt eine Westerngitarre (das mit den Stahlsaiten ist ok...) für die Liedbegleitung am Lagerfeuer oder zu Hause.
hab mir schon ein paar in verschiedene angeschaut aber das Fazit: totale Verwirrung Es gibt ja fast alles zwischen 30 und 100.000, aber ich hab schon mitgekriegt, dass so eine "billige-chinaklampfe" für 30 nichts ist.
Also... welches Modell könnt ihr mir empfehlen???
hab mir schon ein paar in verschiedene angeschaut aber das Fazit: totale Verwirrung Es gibt ja fast alles zwischen 30 und 100.000, aber ich hab schon mitgekriegt, dass so eine "billige-chinaklampfe" für 30 nichts ist.
Also... welches Modell könnt ihr mir empfehlen???
- Eigenschaft