A
akademix
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.03.12
- Kekse
- 0
guten tag musiker board ich habe vor einigen tagen auf meiner Western Gitarre von höfner neue saiten aufgezogen [dr black beauties extra life].
bis dahin dachte ich auch alles wäre inordnung und ich brauch mir keine sorgen zu machen.
aber gestern war ich im musik geschäfft meine Gitarre mal zeigen und da meinte der Gitarrist das mann die 3- e saiten im Uhrzeiger sinn aufziehn muss und die die anderen entgegen dem Uhrzeigersinn so nun habe ich aber alle saiten im Uhrzeigersinn aufgezogen und er meint das wäre falsch ich würde nur umgerne die saiten neu aufziehen da ich schon 30 Euro an saiten gelassen habe deshalb an euch
kann ich die jetzt drauflassen und ohne bedenken spielen !?
oder würdet ihr die runter machen und nochmal richtig aufziehen lassen...
bitte um schnelle Antwort
sry wegen Rechtschreibung
bis dahin dachte ich auch alles wäre inordnung und ich brauch mir keine sorgen zu machen.
aber gestern war ich im musik geschäfft meine Gitarre mal zeigen und da meinte der Gitarrist das mann die 3- e saiten im Uhrzeiger sinn aufziehn muss und die die anderen entgegen dem Uhrzeigersinn so nun habe ich aber alle saiten im Uhrzeigersinn aufgezogen und er meint das wäre falsch ich würde nur umgerne die saiten neu aufziehen da ich schon 30 Euro an saiten gelassen habe deshalb an euch
kann ich die jetzt drauflassen und ohne bedenken spielen !?
oder würdet ihr die runter machen und nochmal richtig aufziehen lassen...
bitte um schnelle Antwort
sry wegen Rechtschreibung
- Eigenschaft