Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rhythmus ja, aber Bellowshakes? Viel Balgarbeit mit den ganzen Betonungen ja, aber ich würde nie auf die Idee kommen, dieses Stück mit BS zu spielen ... und habe mich gerade so 20 Minuten durch YouTube geklickt und niemanden gefunden, der das getan hätte (Solo, Duo, Orchester) ..."I want to be in America" hat aber diesen wahnsinnigen Rhythmus - die Kraft und das Wissen für die Bellowshakes hatte ich aber nicht
ohne selbst Hand anzulegen mit ner Bearbeitung wird's nicht gehen. Hier mal ne Anregung .Auszüge würden schon auch reichen
Das Arrangement, teilw. von Anthony Galla-Rini (keine Ahnung wer Gordon und Galla-Rini sind, bin halt beim Googeln drauf gestoßen) versucht ja gar nicht erst, bei den einzelnen Titeln möglichst nahe am Original zu bleiben. Es ist halt eine Fantasie über "WSS", wie sie es zuhauf über Opern und sonstiges gibt, Liszt, Horowitz (Carmen!) und auch z.B. Rudolf Würthner! nicht zu vergessen (auch Carmen, für Akkordeon!). Sicher nicht das, was Schtine sich vorstellt, klar.Steve Gordon ... weiß was er tut. Mir gefällt zwar das Arrangement nicht so ganz
Ich muss mal schauen, ob ich es heut' noch an den Scanner schaffe,
dann gibts bald was von Weihnachtsmann...
ich habe Zeit
???BTW, falls überhaupt noch Interesse besteht