Wertschätzung eines 5 Jahre alten Roland e-drums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
Wistak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.11
Kekse
0
Hallo,

ein bekannter meiner Mutter will vielleicht sein E-Drum verkaufen...

So meine Frage:

Er sagte meiner Mutter nur, dass er früher dafür locker 5000 ca. bezahlt hat und das es ein Roland ist... Er hat das bestimmt schon mind. 3,4, oder 5 jahre...
Wisst ihr zufällig um welches es sich handeln könnte?
Er sagte er will es vielleciht so für 1500 € verkaufen...

Was meint Ihr?? Lieber n neues TD- 4 kx oder das dann... Das is echt n sehr guter Freund und der meinte is ist im Top Zustand, er sagt mir die Tage nochma wie genau das heisst...

Was würdet Ihr machen???

Eigenschaft

Also mit 5000€ kannst du nicht viel anfangen. Ich kann mir z.B. ein TD 20 kaufen oder auch 2 mal ein TD 12 mit 6 Toms 2 Bass Drums, .... Ob das sinnvoll ist sein mal dahingestellt.

Ich würde sagen. dass ein 5000€ Set nach 4 Jahren schon noch 1500€ Wert sein KANN. Ich würde mal nach Fotos und der Bezeichung fragen. Dann kann man genaue Auskunft geben.

Was du bei so "alten" Sets auch beachten musst, sind die Trigger. Es kann sein, dass mache einfach nicht mehr Funktionieren. Also musst du auch mal alles testen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Mit mehr Infos, kann ich dir auch die TD 4 Frage beantworten.

Grüße

Ok erstmal danke!

Das ist ja ein Freund von uns und wenn er es überhaupt verkaufen will dann kann ich es natÜrlich vorher ausgiebig testen... oder eben gleich n gutes neues TD-4 kx mit komplett meshes....

Ich bin sooo unschlüssig^^

Aba vielleciht sagt er mir ja morgen endlich was er für eins hat und wie alt das ist.. ;)

Hi,
also is ein TD-8....

Also? .. ;)

---------- Post hinzugefügt um 15:28:34 ---------- Letzter Beitrag war um 15:28:01 ----------

Hi,
also is ein TD-8....

Also? .. ;)

4- 5 jahre alt...:cool:

Die Frage hast Du doch schon an anderen Stellen hier im Board gestellt und auch schon Antwort bekommen.
Crossposting (und das hab ich dir schon gesagt) wird hier nicht gerne gesehen (Boardregeln beachten).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.