H
Henry86
Registrierter Benutzer
Moinsen!
Also ich habe folgendes anliegen.... habe mir vor ca. vier Jahren ne Epiphone Les Paul Std. Plus für damals 627,-€ gekauft.
hier die details:
Mai, 2001 (Seriennr.: I 01051640)
gefertigt in Saein (Korea)
erle body
geleimter hals
trapezinlays
chrome hardware
flamed maple top
farbe: heritage cherry sunburst
foto des modells (ist zwar die elitist variante, aber die farbe past):
http://img.shopping.com/cctool/PrdImg/images/pr/177X150/00/01/5d/b4/55/22918229.JPG
zustand: optisch ist sie makellos, hinten zwar leichteste spuren der gürtelschnalle aber nichts wildes... also quasi top!
da ich aber mittlerweile nicht mehr wirklich von ihr überzeugt bin (liegt mir nicht mehr gut in der hand), würde ich sie gerne verkaufen.
da ja die epi std. paulas neu mittlerweile nur noch bei 430€ liegen würde ich von euch ganz gerne wissen wieviel meine paula noch wert ist...
lohnt es sich noch sie zu verkaufen, oder ist das ein zu starker wertverlust?
danke schonmal!
-edit- sorry hab zu spät gemerkt dass ich noch in der plauderecke war... bitte ins modelle forum verschieben! thx!
Also ich habe folgendes anliegen.... habe mir vor ca. vier Jahren ne Epiphone Les Paul Std. Plus für damals 627,-€ gekauft.
hier die details:
Mai, 2001 (Seriennr.: I 01051640)
gefertigt in Saein (Korea)
erle body
geleimter hals
trapezinlays
chrome hardware
flamed maple top
farbe: heritage cherry sunburst
foto des modells (ist zwar die elitist variante, aber die farbe past):
http://img.shopping.com/cctool/PrdImg/images/pr/177X150/00/01/5d/b4/55/22918229.JPG
zustand: optisch ist sie makellos, hinten zwar leichteste spuren der gürtelschnalle aber nichts wildes... also quasi top!
da ich aber mittlerweile nicht mehr wirklich von ihr überzeugt bin (liegt mir nicht mehr gut in der hand), würde ich sie gerne verkaufen.
da ja die epi std. paulas neu mittlerweile nur noch bei 430€ liegen würde ich von euch ganz gerne wissen wieviel meine paula noch wert ist...
lohnt es sich noch sie zu verkaufen, oder ist das ein zu starker wertverlust?
danke schonmal!
-edit- sorry hab zu spät gemerkt dass ich noch in der plauderecke war... bitte ins modelle forum verschieben! thx!
- Eigenschaft