x-Riff
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 93.965
Habe dieses voll funktionsfähige, in gutem Zustand befindliche E-Drum Roland TD-9 k eine zeitlang von meiner Schwester zur Verfügung gestellt bekommen, die mich nun gebeten hat, es zu veräußern.
Kann mir jemand sagen, in welcher Preisspanne ich ansetzen kann?
Ich schwimme da total, denn es war einerseits damals das Flagschiff von Roland, andererseits ist das auch schon eine Weile her und neue E-drums von Roland sind schon unter 1.000,- € zu haben, aber ich weiß nicht, ob die die selbe Qualität haben oder vielleicht sogar schon ausgereifter sind, ist ja auch ne soundfrage.
Hocker, Modul und Aktiv-Box (original) sind dabei.
Wäre jedem sehr verbunden, der mir eine solide Preisspanne nennen kann ...
Ein kurzer ebay-Check sagt mir 1.100 - 1.600 (als Angebot, das ist noch nicht weg). Realistisch?
Herzliche Grüße und vielen Dank!
x-Riff
Kann mir jemand sagen, in welcher Preisspanne ich ansetzen kann?
Ich schwimme da total, denn es war einerseits damals das Flagschiff von Roland, andererseits ist das auch schon eine Weile her und neue E-drums von Roland sind schon unter 1.000,- € zu haben, aber ich weiß nicht, ob die die selbe Qualität haben oder vielleicht sogar schon ausgereifter sind, ist ja auch ne soundfrage.
Hocker, Modul und Aktiv-Box (original) sind dabei.
Wäre jedem sehr verbunden, der mir eine solide Preisspanne nennen kann ...
Ein kurzer ebay-Check sagt mir 1.100 - 1.600 (als Angebot, das ist noch nicht weg). Realistisch?
Herzliche Grüße und vielen Dank!
x-Riff
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: