O
OpaBert
Registrierter Benutzer
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Hilfe-Hilfe!
Seit kurzer Zeit bin ich Eigner einer Wersi Gala CD 900.Mein Trauminstrument schlechthin!
Nun habe ich leider ein Problem(nein- 2 Probleme!!)
Das 1.Problem:
Die Orgel ist mit einem Vollpedal ausgerüstet.Leider geben die Tasten von Fis- Cis keinen Ton von sich. Die anderen funktionieren einwandfrei!
Was kann da der Grund sein?
Das 2.Problem:
Während des spielens bleibt auf einmal ein Ton hängen(nicht die TASTE), auf der Tastatur kann man problemlos weiterspielen.Im Display erscheint die Meldung
Master-Error, USE RESET FOR RECOVERY! $2000
Bislang konnte ich das nur beheben in dem ich die Orgel ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe.Dann war alles wieder normal.
Kann mir da jemand helfen.Ich wäre für jeden Tipp dankba
Hilfe-Hilfe!
Seit kurzer Zeit bin ich Eigner einer Wersi Gala CD 900.Mein Trauminstrument schlechthin!
Nun habe ich leider ein Problem(nein- 2 Probleme!!)
Das 1.Problem:
Die Orgel ist mit einem Vollpedal ausgerüstet.Leider geben die Tasten von Fis- Cis keinen Ton von sich. Die anderen funktionieren einwandfrei!
Was kann da der Grund sein?
Das 2.Problem:
Während des spielens bleibt auf einmal ein Ton hängen(nicht die TASTE), auf der Tastatur kann man problemlos weiterspielen.Im Display erscheint die Meldung
Master-Error, USE RESET FOR RECOVERY! $2000
Bislang konnte ich das nur beheben in dem ich die Orgel ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe.Dann war alles wieder normal.
Kann mir da jemand helfen.Ich wäre für jeden Tipp dankba
- Eigenschaft