Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jung, verrot mir dochins wie dat dann jetzt klappe soll *Ich habe mir zum Beispiel vorgenommen, lieb zu werden
ja, auch von mir: elles gute im nachhinein (des isch schwäbisch)Werner schrieb:Oh mein Gott,
der toeti ist uns durchgegangen, der hatte gestern....
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
schau dir dein avatar an, da kann man ja nur nett seinWerner schrieb:Ja, so ein Geburtstag ist immer ein netter Anlass für einen Neuanfang. Ich habe mir zum Beispiel vorgenommen, lieb zu werden. Ob ichs's schaffe, steht auf einem anderen Blatt.
kannsts auch gerne per post schickenWerner schrieb:Wie dem auch sei, ich werde gleich mal damit anfangen, das System gegen Null zu fahren, und seid versichert, ich trinke auf jeden von euch einen mit!
japp, den würd ich auch sofort änder...der is..absolut unaussagekräftig und evrstößt somit gegen die boardregeln!!Werner schrieb:Und Witchcraft: Beim nächsten Mal bitte aussagekräftige Titel verwenden. Ich habe gehört, der Moderator hier ist ein ganz scharfer Hund, der die Posts sonst ohne Rückfrage löscht. ;-)
vBulletin 3.5Werner schrieb:(Verdammt, wieso gehen die Smileys nicht mehr?? Stellt euch hier bitte jede Menge Grinseköppe vor)