Werden Bewertungstexte nur für einen bestimmten Zeitraum angezeigt?

• Ersteller Musicman II
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musicman II
Musicman II
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.20
Kekse
309
Moin :)

Ich hab die Sufu benutzt aber nichts gefunden.

Also, ich weiss dass ich von einem User eine Bewertung im August '06 bekommen habe. Diese Bewertung wird in meinem Profil nicht mehr angezeigt, warum?
Das zugehörige Topic existiert noch.

Eigenschaft

Hi Musicman,

in deinem Kontrollzentrum werden immer nur die letzten 10 Bewertungen angezeigt. Wenn du mehr als 10 Bewertungen bekommen hast, wird die älteste aus der Liste entfernt, die Punkte (Karma) bleiben natürlich erhalten ;)

Greetz :)

Ah, wunderbar! Wieder was dazugelernt :great:

Ging mir nicht um die Punkte, sondern von wem ich die bekommen hab.

stimmt, eigentlich schade, dass man nicht irgendwie "Ältere anzeigen" oder sowas kann....

Liebe Grüße

Alex

Wenn die alle auf einer Seite angezeigt würden, dürfte Peter ein Weilchen scrollen :D

Ist auch nicht mehr Aufwand als seine "Wer hat mich zitiert" Seiten zum Durchscrollen.

Benutzer der SuFu sind überhaupt mit dem Thema "Scrollen" bewandert! ;)

Ich find die Beschränkung auf 10 schade. Einerseits gehen viele nette Kommentare verloren ... andererseits kann es passieren, dass man - schaut man mal ein paar Tage nicht rein - gar nicht mal weiß, wer eine Bewertung abgegeben hat, weil die aktuellsten Bewertungen die von davor rausgedrängt haben.

Die Software gibt es aber nicht anders her, deshalb hilft alles Wünschen nichts weiter ;).

*zuschließ, zuschließ*

Die Software gibt es aber nicht anders her, deshalb hilft alles Wünschen nichts weiter ;).

*zuschließ, zuschließ*

Stimmt nicht - ich habe mal nachgeschaut und die Anzahl auf 50 erhöht.

Den Thread hier habe ich noch mal geöffnet wegen der Frage: Ist 50 genug?

Ich könnte den Wert auch auf 10.000 stellen, das kann aber zur Folge haben, dass das Board eine Viertelstunde schachmatt ist, wenn Peter55 seine Bewertungen anschaut :D

und wenn Cadfael dann schaut isses ne halbe Stunde :D

ja - so ist das doch etwas übersichtlicher - thx

Ich finde die 50 gut :) Der Überblick wird größer :)
DAnke!

Liebe Grüße

Alex

Ich finde die Änderung auch gut, dankeschön ;)

Klasse Johannes - DANKE! :great:

Für mein Dafürhalten sind 50 ok. Für die Superuser ala Cadfael, Hans, Peter etc. könnt Ihr ja bei Bedarf den Output in ein Excel exportieren und es Ihnen am Geburtstag oder zu Weihnachten überreichen - oder Urkunden drucken und damit eine Gallerie eröffnen! :D

so is schön :)
mehr lohnt auch nicht, da geht dir übersicht flöten....

Kann man denn nicht einschalten, dass man alle sehen kann?
Also immer 10 in einer Übersicht und dann blättern? ( wie bei Threadseiten )
Das wäre Übersichtlich und man hätte alle dabei. ;)

Gruß
Dime!

Kann man denn nicht einschalten, dass man alle sehen kann?
Also immer 10 in einer Übersicht und dann blättern? ( wie bei Threadseiten )
Das wäre Übersichtlich und man hätte alle dabei. ;)

Möglich ist theoretisch alles - allerdings müsste dazu der Programmcode geändert werden - und das tun wir aus verschiedenen Gründen so gut wie nie...

Wenn das Board dadurch würklich langsamer würde, wäre es natürlich nicht wirklich sinnvoll. Wenn man aber alle einsehen könnte, fänd' ich das schon auch ganz toll! :redface: Ist ja aber, aufgrund des Programmcodes, nicht wirklich erwünscht. Keine Ursache.

Alles Liebe,

Limerick

Stimmt nicht - ich habe mal nachgeschaut und die Anzahl auf 50 erhöht.

Ich könnte den Wert auch auf 10.000 stellen, das kann aber zur Folge haben, dass das Board eine Viertelstunde schachmatt ist, wenn Peter55 seine Bewertungen anschaut :D

Hi Johannes,

danke, das ist ja ein netter Gimmick, dass man jetzt die letzten 50 Bewertungen ansehen kann!

Auch wenn ich sehr oft online bin - soo oft klappere ich meine Bewertungen nicht ab ;) :redface:

Ich finde die 50 gut :) Der Überblick wird größer :)

... dem stimme ich zu - 50 am Stück reichen völlig aus ...

Für die Superuser ala Cadfael, Hans, Peter etc. könnt Ihr ja bei Bedarf den Output in ein Excel exportieren und es Ihnen am Geburtstag oder zu Weihnachten überreichen

... das wäre auch ein nette Idee ;) :D

Greetz :)

Moin!

Ja nettes Gimmick, aber es hat mich noch nie so richtig gestört, was mich da eher etwas stört ist das Bewertungen von Usern unter 50 Postings in der Liste grau dargestellt werden und für andere sozusagen nicht sichtbar sind.

Ist aber auch nicht der Weltuntergang für mich, ich weiß ja was und warum dahinter steckt!

Greets Wolle

Bei Usern, die ein Karma größer von 12843 Punkte erhalten haben, sollte sich diese Karma-Funktion generell automatisch abschalten, da das Höchstmaß erreicht wurde ;)

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.