Werbung in nicht-Werbe-Foren

• Ersteller HaraldS
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HaraldS
HaraldS
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.11.24
Kekse
45.454
Wenn wir doch das haben: https://www.musiker-board.de/vb/f470-neue-produkte/

Warum gibt es dann immer noch Werbung in anderen Foren, wie z.B.:
https://www.musiker-board.de/vb/software/336911-waves-july-special.html
https://www.musiker-board.de/vb/software/334304-native-instruments-komplete-5-zum-killerpreis.html

Bei der NI Komplete-Werbung ist mir schon klar, daß das vom MusikService-Chef selbst kommt, aber wurden nicht genau dafür die Werbeforen unter dem Sammeltitel "Neue Produkte" eingeführt?

Und die Waves-Werbung kommt wohl von einem anderen User. Wenn sowas hier zugelassen wird, ist die Werbeschwemme nicht mehr weit und die Foren werden unlesbar.

Harald

Eigenschaft

Drück bei den beiden Beiträgen auf das Warnschild
report.gif
und schreib "verschieben in Neue Produkte" rein.
Ich hoffe, das erledigt dann ein Mod. ;)

Bei der NI Komplete-Werbung ist mir schon klar, daß das vom MusikService-Chef selbst kommt, aber wurden nicht genau dafür die Werbeforen unter dem Sammeltitel "Neue Produkte" eingeführt?
Auch Chefs machen Fehler. :D

Auch Chefs machen Fehler. :D

Goldene Regel der Betriebswirtschaft (und des Vatikans!):

Chefs machen keine Fehler! Chefs treffen Entscheidungen, deren letztendlich IMMER positive Wirkung die anderen Stakeholder lediglich aufgrund von Informations- und Intelliganzasymmetrien oftmals nicht als solche wahrnehmen (können). :p

In diesem Fall bedeutet das, dass die Boardleitung hier im Sinne der Allgemeinheit von ihrem Recht Gebrauch gemacht hat, Werbung für eigene Produkte in allen für sie (die Forenleitung) relevant erscheinenden Unterforen zu veröffentlichen, damit das Angebot dem oftmals unaufmerksamen User auch ja nicht entgehen möge.:D

Bin deiner Meinung, dass diese Links nicht grade ins Software Forum gehören. Aber in "neue Produkte" passen sie auch nicht richtig, da sie ja nicht neu sind. Und es würde dem "neue Produkte" Forum auch nicht guttun, wenn man es mit Preissenkungs-Aktionen überflutet. Tendenziell würde ich die Posts daher ganz löschen. Ist ja ausreichend, wenn man entsprechende Angebote auf der MS Seite hervorhebt oder als Werbeanzeige hier im Seitenbereich oder Header des Boards anbringt.

Tendenziell würde ich die Posts daher ganz löschen.
:D Du bist lustig.
Ich wäre ja schon gespannt bei der Frage, ob ein Mod so cool ist und den Beitrag des Chefs verschiebt.
Aber löschen? :ugly:

Servus,
Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Thema: Werbung des zweiten Threads ist vom Boardbetreiber genehmigt, vom ersten nicht. Die Reaktion ist daher klar.
Hier ist alles gesagt,
Gruß
Moritz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.