Wer will noch nen ultra brutalen 2203+HotMod Clip?

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
21.08.24
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.058
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Here you go:

2203KSE

...Das ist mit Gain auf 6, Ich mag den Soldano HotMod und ich liebe meinen 2203JMP :)
 
Eigenschaft
 
Tja wer häts gedacht, ist wie immer fett :p
Trotzdem hätt ich mich mal auf neues Earforce´Zeuch gefreut*dumdidium:D
 
lecker lecker, gefällt mir richtig gut :great:
 
neues Earforce Zeuch kommt sehr bald ;)
Die Neue Alestorm wird übrigens auch Earforce sein (Aufnahmen im Januar)
 
Mich würde auch noch interessieren, wie das ganze ungefähr ohne Mod geklungen hätte. Hat da jmd gerade ein Soundbeispiel?
 
Ist nicht ganz mein Sound, ich kann nicht sagen ob das nicht schon zu viel des Guten ist oder ob mir die EQ Settings nicht zusagen.
 
uragh^^

der is echt mal "aufs maul" bissi zu viel wie ich finde. Für die vocals gibts nicht mehr viel platz in dem mix :D
 
...krass...:eek:
 
Boah, das ist Gain auf 6? Da fällt mir nicht viel dazu ein.:D

Vom Soundcharakter gefällts mir gut, aber diese Unmenge Gain ist mir persönlich schon zu viel. :rolleyes:

Gibts ne möglichkeit den Clip evtl auch ein bißchen "gemäßigter" zu hören? Fänd ich persönlich sehr interessant. ;)

Und: Wofür braucht man denn die Reserven die das Setup hat denn bitte noch?:D

Gruß, David.
 
Zuletzt bearbeitet:
FÜr mich zu viel Gain ==> Charakter is aber echt nett ;)
 
Haha, ich mâché nachher mal einen etwas weniger gainigen Clip durch die Marshall mit v30
 
TEH BROOOTZ!!!1

mal was anderes, mir aber irgendwie zu brizzlig.
 
Das ist mal echt lecker und solange da keine weitern Spuren drauf kommen würden, auch nicht zuviel Gain für meinen Geschmack. Klingt immer noch sehr klar aber trotzdem richtig schön fies. :great:
 
hmm.. das ist eigentlich gar nicht mein Sound. Hab mir grade eben mal das Original zum Vergleich angehört :gruebel:

was soll ich sagen... DAS ORIGINAL KLINGT DAGEGEN WIE EIN SCHLECHTER WITZ!!!:D

Ehrlich, deine Aufnahme ist sowas von fett :great:
 
Lasse, hast du mit Absicht etwas mehr Gain genommen? Ich möchte keine Diskussion zu Aufnahmetechniken und was auch immer anzetteln, ich denke ja auch zu wissen, was du mit dem Clip zeigen möchtest, ich hab einfach nur den Eindruck, dass z.B. die Palm-Mutes doch sehr lange nach "knistern" ;)
 
Ja, Ziel war ja gerade die Gain-Kapazitäten des HotMod zu zeigen ;)
 
Hm, aber ganz ehrlich? Was bringt das? Gain-Kapazitäten wirste doch eh nicht ausschöpfen, wenn´s ans richtige Aufnehmen geht oder nicht?

ich glaub ich weiß die Antwort:

Was ich gut finde ist, dass der Amp trotz dieses hohen Gainsettings immernoch recht matschfrei ist. Würdste den Gain bei nem PB so hoch fahren....naja.....

MfG
 
Ja, Ziel war ja gerade die Gain-Kapazitäten des HotMod zu zeigen ;)

Dacht ich mir schon fast. (;
Aber mal Hand aufs Herz, kann man den Amp bei über 9 Uhr aufgedrehtem Gainpoti noch praxistauglich für irgwas verwenden? So wie ich diese Stellung einschätze, wird das verdammt hart! Das ist ja brachial! :D

Gruß, David.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben