Ignite haben mich in Hamburg garnicht übereugt. Liegt wohl daran, dass ich diese Band - was das Musikalische betrifft- einfach nicht mag.
Positiv überrascht war ich allerdings von Evergreen Terrace, die recht viele SOngs der neuen Platte gespielt haben. Natürlich ... nach wie vor viele cleane softparts , wie man sie auch z.B. von Heaven Shall Burn oder Bfmv kennt, aber auch viele harte, druckvolle Taktwechsel-Parts.
Hatebreed war wie immer Klasse !!
Agnostic Front habe ich zum ersten mal live gesehen. Und ich muss sagen, mir hats gut gefallen. Klar klanglich gabs starke Defizite im Vergleich zu Hatebreed oder Ignite. Aber dennoch haben sie den LAden gut eingeheizt und meines erachtens eine gute Show abgelegt.
Von Ringworm habe ich leider nicht so viel mitbekommen da wir auch ein wenig später angekommen sind - irgendwas hielt uns noch beim DOM in HAmburg auf .. ach ja, das Bier
Ringworm kannte ich vorher nicht, bzw. ich hatte nie zu vor etwas von ihnen gehört aber nach dem ich zwei Songs gehört hatte ist mir erstmal bewusst geworden, was für eine gute Band ich da gerade verpasse. Sie haben mir wirklich sehr gut gefallen. Sowohl klanglich als auch Musikalisch. Partyfaktor war auch gegeben.
Im großen und ganzen war es imo wieder mal eine erfolgreiche Tour - jedenfalls was den Besuch in Hamburg betrifft.