J
Jealbreaker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.02.12
- Kekse
- 0
Hallo! Ich wollte mich mal umhören ob es überhaupt leute gibt die die oben genannte kombination spielen....ich habe nämlich den single rectifier und spiele den seit gut einem Jahr an ner Marshall box da ich bis jetzt ned genug geld für ne box hatte. Gerade war ich bei nem Kumpel daheim und hab an Seiner Engl box (V30) meinen Verstärker ausprobiert und war begeistert!!! Super Bässe, hat ordentlich gedrückt und einfach geilder sound! Dass einzige was mir ein bisschen negativ aufgefallen ist war so ein na ja, wie soll ich sagen so ein manchmal bisschen schriller sound....aber alles in allem super!
Mich hat das ein wenig verwundert weil mir bisher ALLE aber wirklich alle von einer ENGL Box mit dem Rectifier abgeraten haben! Was sagt ihr dazu? Ich muss aber auch sagen dass ich die Orginal rectifier box noch nie gespielt habe.....is die wirklich nochmal um längen besser?
Wär auf jeden fall nett wenn ihr eure erfahrungen mitteilen könntet!
Danke, Alex
Mich hat das ein wenig verwundert weil mir bisher ALLE aber wirklich alle von einer ENGL Box mit dem Rectifier abgeraten haben! Was sagt ihr dazu? Ich muss aber auch sagen dass ich die Orginal rectifier box noch nie gespielt habe.....is die wirklich nochmal um längen besser?
Wär auf jeden fall nett wenn ihr eure erfahrungen mitteilen könntet!
Danke, Alex
- Eigenschaft