Wer sich noch an meinen "Super-Dad" thread erinnern kann....

• Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Hab mir gerade 'Of Tears And Twilight' von December's Silence angehört, gefällt mir durchaus gut (auch wenn die Audioqualität mies ist - kann man da die Songs nicht runterladen? Der Stream ist ja ein Witz). Wirklich, nicht schlecht.

EDIT: Muss meine Meinung etwas revidieren: wird später im Song doch etwas.... ähm, seltsam. Naja. Wie gesagt, bei der Qualität kann man kaum etwas sagen. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob der Rhythmus im Intro wirklich daneben ist oder ob das nur so klingt....

Nochmal EDIT: Jetzt ist der Gesang da, und der ist definitiv schlecht.

@littlewing
Hätte er mit ner Squier und nem Peavey Rage ein besseres Rhythmusgefühl?
Verstehe nicht warum alle Leute immer mit billigen Sachen anfangen sollen.

ICH finde die Musik jedenfalls nicht schlecht.
Klar es sind keine Profimusiker, aber sie machen wenigstens Musik und geben sich Mühe und das allein ist doch schon echt viel wert.
Und selbst wenn jemand das Rhytmusgefühl von einem Schwein hat und nur alle meine Entchen zustande bringt find ich das immernoch respektabler als irgendwo im Park rumzugammeln und Bier zu saufen.

naja, aber zwei mesa fullstacks und zwei ampeg-basstürme müssens doch nicht sein *neid**neid* :D

Naja ich würde das als Anfängerpackage mit seiner schwarzen Gibson auch nehmen!;-)))
MFG Simon

Die Musik spricht mich überhaupt nicht an...

Marcello schrieb:
@littlewing
Hätte er mit ner Squier und nem Peavey Rage ein besseres Rhythmusgefühl?
Verstehe nicht warum alle Leute immer mit billigen Sachen anfangen sollen.

ja haette er,
ein anfaenger mit einem guten sound ist sofort befriedigt, hoert seine fehler noch weniger und lernt ueberhaupt nicht worauf es wirklich ankommt, mit schlechtem equipment jedoch muss sich der angehende musiker viel mehr mit der musik selber auseinandersetzen, um die ersten brauchbaren erfolge zu erziehlen,
zudem hatte ich IMHO geschrieben, was darstellen soll, dass es nur meine meinung ist, :) (diese entstehen uebrigens nur aus praktischen erfahrungen und nicht aus hoeren/sagen),
es gibt viele wege und er wird sicher seinen machen..

gruss,

lw.