Wer malt Gitarren Tattoos auf meine Western Gitarre? Oder Schriften/Bilder?

  • Ersteller Skinny Jeans
  • Erstellt am
Skinny Jeans
Skinny Jeans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.24
Registriert
08.09.11
Beiträge
430
Kekse
0
Hallo,
kennt ihr jemanden oder eine Firma, die Gitarren Tattoos malt oder generell Motive auf meine Western Gitarre?
Danke und Grüße, maz!
(siehe Anhang)
 

Anhänge

  • 1 Guitar Tattoo.JPG
    1 Guitar Tattoo.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 103
Ist das was du zeigst wirklich gemalt oder eher eine Folie?
 
Beitrag verschoben, weil ein Dienstleister gesucht wird, der Holzoberflächen entsprechend bearbeitet, das macht jemand i.d.R. nicht ausschließlich für A-Gitarren.
 
Beitrag verschoben, weil ein Dienstleister gesucht wird, der Holzoberflächen entsprechend bearbeitet, das macht jemand i.d.R. nicht ausschließlich für A-Gitarren.
Wohin wurde er denn verschoben?;)
 
Ich würde einfach mal im Tattoo-Studio nachfragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Tattoo-Künstler meines Vertrauens kann das auch sehr gut mit dem Stift. ;-)
Schließlich machen die ja auch die Vorlagen. Der könnte das ganz sicher. Frag da ruhig mal nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also eine einstmals gute Freundin meinerseits hatte auch mal eine Gitarre mit solch einem Dekor. Dies entstand aber mit einem Lackstift in düsteren Stunden und wurde kontinuierlich größer. Von daher: DIY
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Örtliche Grafiker, ggf. auch ein Graveur. Mal in Lackierereien nachfragen, gerne oder vor allem im Kfz Bereich. Da gibt es immer mind. einen künstlerisch interessierten Lackierer mit Paintbrush-Erfahrung in jeder Firma.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben