S
Schuberto
Registrierter Benutzer
Besitze ein SONOR-LITE Set (10-12-14-22 und Lite-Snare) und habs 1997 gebraucht aus
privater Hand gekauft - also nicht im Laden. Würde mich sehr freuen mehr über das "alte" Lite zuerfahren. Kontakt zum vorherigen Besitzer besteht nicht mehr.
Mir sagte jemand das Lite ist aus den 80gern, also schon etwas betagt und wird wohl
auch nicht mehr gebaut. Sonor bietet heute das DeLite an.
Dem Material nach ist es mit Sicherheit kein Billigset. Aber, in welcher Qualitätsklasse war es seiner Zeit anzutreffen?
Mit welchen Sets (Sonor) könnte man es heute vergleichen?
Wann wurde die Lite-Serie wiklich gebaut?
Wieviel musste man zu der Zeit für das Kesselset hinblättern?
Und so weiter...also im Grunde bewegt mich schon die Frage "Auf was trommele ich da eigendlich die letzten Jahre?"
Wäre schön wenn einer darüber etwas weis und mitteilen kann.
Grüße
Schuberto
privater Hand gekauft - also nicht im Laden. Würde mich sehr freuen mehr über das "alte" Lite zuerfahren. Kontakt zum vorherigen Besitzer besteht nicht mehr.
Mir sagte jemand das Lite ist aus den 80gern, also schon etwas betagt und wird wohl
auch nicht mehr gebaut. Sonor bietet heute das DeLite an.
Dem Material nach ist es mit Sicherheit kein Billigset. Aber, in welcher Qualitätsklasse war es seiner Zeit anzutreffen?
Mit welchen Sets (Sonor) könnte man es heute vergleichen?
Wann wurde die Lite-Serie wiklich gebaut?
Wieviel musste man zu der Zeit für das Kesselset hinblättern?
Und so weiter...also im Grunde bewegt mich schon die Frage "Auf was trommele ich da eigendlich die letzten Jahre?"
Wäre schön wenn einer darüber etwas weis und mitteilen kann.
Grüße
Schuberto
- Eigenschaft