wer kennt sich mit der Bloodhound Gang aus?

• Ersteller sizzlery
  • Erstellt am
S
sizzlery
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.05
Kekse
0
Haben die eigentlich auch Lieder wo es nicht nur um Sex geht? :confused: Irgendwie kommen mir die ziemlich platt vor. Und vom Musikalischen her haben sie auch nicht sehr viel zu bieten.

Eigenschaft

is ja auch nur ne fun (punk) band :)

Ich finds ab und zu ganz lustich aber nich auf dauer

Eigentlich sind se ne Crossoverband...

Lieder ohne Sex als Inhalt:

We Are The Knuckleheads
Legend In My Spare Time
Kids In America
KIDS Incorporated
Fire Water Burn
Lift Your Head Up High (And Blow Your Brains Out)
Why's Everybody Always Pickin' On Me?
It's Tricky
Asleep At The Wheel
Shut Up
Your Only Friends Are Make Believe
Going Nowhere Slow
I Hope You Die
The Inevitable Return Of The Great White Dope
Mope
Hell Yeah
Along Comes Mary
Take The Long Way Home
Right Turn Clyde
Farting With A Walkman On
Ralph Wiggum
Something Diabolical
Pennsylvania
No Hard Feelings

Bloodhoundgang sind einfach genial... Kenne keine Band, die so wunderbar niveaulose Texte mit so wunderbar vielfältiger Musik unterlegt, die mixen auf ihren Alben echt alles rein, was passt (Und auch, was nicht :p )... Auf dem neuen Album klingen sie in manchen Lieder wie ich finde fast schon melancholisch (F.U.C.K., Ralph Wiggum , Pensyllvania), aber textlich bleibt alles beim alten: Hauptsächlich Sex, aber auch andere Themen wie Stuhlgang und Drogen werden behandelt :D

Öhm, melancholisch ist vor allem "I'm The Least You Could Do". Und nen Text zu Drogen hab ich auch nicht gefunden.

Da sie die Band waren, die mich zur (Rock)Musik brachten, haben sie bei mir übrigens nen besonderen Platz :)

Alpha schrieb:
Und nen Text zu Drogen hab ich auch nicht gefunden.
The Inevitable Return Of The Great White Dope? :rolleyes: Aber ok, ist nicht auf dem neuen...

Alpha schrieb:
Öhm, melancholisch ist vor allem "I'm The Least You Could Do". Und nen Text zu Drogen hab ich auch nicht gefunden.

Da sie die Band waren, die mich zur (Rock)Musik brachten, haben sie bei mir übrigens nen besonderen Platz :)

Mich auch !

Von Bloodhoungang zur guten Musik
Hör sie aber immer noch gern, einfach genial.
Das is einfach stimmungs und party musik.

The Inevitable Return Of The Great White Dope ist 1. wie von dir schon bemerkt nich auf'm neuen Album und hat 2. nix mit Drogen zu tun, sondern ist einfach ne selbstzelebrierende Hymne. Aber wie war das noch, "aber ich klinge so als wäre ich 7 Jahre alt, hätte einen roten Feuerwehrhelm auf und würde durch die Gegend rennen" :D

Mal ne Frage am Rande zur Bloodhound Gang .. und zwar würde ich gerne wissen, was dieser komische "Background"-Sänger da so macht ^^

Du meinst den Dj Q-Ball?

Auf der Bühne macht er normal einen auf Dj, bei manchen BHG Songs sind ein paar kleine Scratch-Einlagen drin. Bei den anderen Songs macht er halt den Backgroundsänger... :rolleyes:

So ähnlich wie die Percussion-Leutz von Slipknot, die haben auch nie was zu tun *g*
Gruß

Das doch der letzte Müll .. "Kiss me where it smells funny" war ja noch lustig, alles was danach kam war nur ein billiger abklatsch und grottenüberflüssig.

Lass sie doch, musst sie ja nicht hören...
Naja, die musikalische Leistung ist wirklich nur durchschnittlich, aber die Ideen ansich (vor allen Dingen der "Humor hinter dem Humor") sind echt Sahne... Die Texte sind meiste genial zwei- oder dreideutig vefasst, mit sehr (!) vielen Wortspielen drin... Lyrisch sind die echt super, auch wenn's meistens nur ums Pimpern geht :)
Gruß

Einfach gute Musik um zu feiern ode zu lachen! Man erinnere sich an Jared bei Tv total....:p

düssel-tier schrieb:
Man erinnere sich an Jared bei Tv total....:p

Oder auf dem Oktoberfest oder bei MTV :screwy: Ist echt erbärmlich was der Typ alles macht...und dabei ist ihr neues Album echt nicht das gelbe vom Ei,noch gelinde gesagt...

Oh, da gibts aber Leute die eigentlich noch viel weniger können, aber noch schlimmere Sachen für deutlich weniger Kohle machen... :rolleyes: