S
Silver68
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.03.09
- Kekse
- 0
Hallo!
Ich bin momentan dabei eine Datenbank zu erstellen, in der eine riesige Anzahl von Newcomerfestivals vorhanden seien sollen. Da ich selber aber auch mit der HILFE von Suchtitan Google nicht alle finden kann und werde, bin ich auf eure menschliche Hilfe angewiesen.
Ich bräuchte Name, Stadt, Kontaktdaten, Internetadresse...
wobei ich mir über den Namen und die Stadt den Rest auch raussuchen kann... wenn ihr die Daten habt und diese dann postet wäre ich allerdings sehr Dankbar!
Sollte die Datenbank einmal die gewünschte Größe annehmen,
werde ich das ganze veröffentlichen, und jungen Bands so eine optimale Startmöglichkeit geben....
vorerst soll das ganze räumlich auf die Region über Leipzig bis zur Nordsee begrenzt werden. Vllt. könnt Ihr mir dabei helfen ein riesiges Projekt zu erschaffen...
Musikalisch soll sich das ganze auf ROCK, Punk, Metal, Alternative beziehen....
Jungs ich wäre euch super Dankbar über jeden Post!!!
Vielen Dank im Vorraus für eure Zeit und Mühen
Ich bin momentan dabei eine Datenbank zu erstellen, in der eine riesige Anzahl von Newcomerfestivals vorhanden seien sollen. Da ich selber aber auch mit der HILFE von Suchtitan Google nicht alle finden kann und werde, bin ich auf eure menschliche Hilfe angewiesen.
Ich bräuchte Name, Stadt, Kontaktdaten, Internetadresse...
wobei ich mir über den Namen und die Stadt den Rest auch raussuchen kann... wenn ihr die Daten habt und diese dann postet wäre ich allerdings sehr Dankbar!
Sollte die Datenbank einmal die gewünschte Größe annehmen,
werde ich das ganze veröffentlichen, und jungen Bands so eine optimale Startmöglichkeit geben....
vorerst soll das ganze räumlich auf die Region über Leipzig bis zur Nordsee begrenzt werden. Vllt. könnt Ihr mir dabei helfen ein riesiges Projekt zu erschaffen...
Musikalisch soll sich das ganze auf ROCK, Punk, Metal, Alternative beziehen....
Jungs ich wäre euch super Dankbar über jeden Post!!!
Vielen Dank im Vorraus für eure Zeit und Mühen
- Eigenschaft