Wer kennt das Programm: Quartz AudioMaster

R
Rambo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.12
Kekse
69
Hallo zusammen

Quartz AudioMaster
Wer hat das Programm, der das oft benutzt? Wer kennt sich mit diesem Programm aus? Wie kann man aufnehmen? Ich habe es versucht aber dann steht dort Nothing selected for Recording?? Kann man mit diesem Programm viel machen ist das eine gute Software??

Danke

Gruß
Rambo

Eigenschaft

Hi

hm, viele Fragen *g*...also imho ist es eine ganz ordentliche Freeware (ich kenn sie nur als solche...?) mit der man wenn ich mich recht entsinne max. 4 Audiospuren anlegen kann.
Im Grunde schon solide, aber ich denke da gibt es besseres (Krystal etwa, oder Samplitude SE fast für Lau in der Keys...). Ich hab es als eine Art ProTools-"Imitation" im Kopf, rein von der Oberfläche her...

Für die Aufnahmeoptionen musst du deine Hardware im Programm entsprechend konfigurieren/angeben, weiß aber grad nicht wo genau, hab das Ding seit Monaten nich mehr ;)

Hallo,

kann man die Software Samplitude SE auch free downloaden?

Gruß
Rambo

Das schon, aber du brauchst dann noch einen Code, der ca. 50 € Kostet.

Bei der keys war einmal so ein Code dabei, weiss nicht mehr welche Ausgabe, gibt einen Thread dazu. Und bei einem Pc Magazin (was auch so heisst) war das Programm auf Cd dabei.

Steve

Welche Einstellungen sollte ich machen, das das nicht mehr kommt Nothing selected for Recording?? Wer kennt sich damit aus??

Wie gesagt, ich habs nicht mehr da...

Aber es gibt sicher irgendwo "Options" oder "Preferences", da müsste irgendwas ala "Peripherals", "Hardware" etc. stehen...ich denke das Problem ist schlicht, dass deine Soundkarte nicht gleich erkannt wurde und deshalb praktisch keine Quelle anliegt.

Das Ding hat doch sicher auch eine Doku dabei oder?

Zu Samplitude 8 SE: das gabs für den Heftpreis von ca. 5€ (fünf!) in einer der letzteb Keys-Ausgaben.

Oben bei den Spuren sind neben den Solo und Mute Button ein roter [L] und [R] Button. Der L fuer Links, R fuer Rechts. Einfach druecken, wenn er de rSchalter rot leuchtet ist der Input zum recorden selected. :great:

...glaub ich zumindest. :D