Tierschutz
Registrierter Benutzer
Hallo All,
wir sind ein Tierschutzverein und suchen dringend Musik für unsere Bilder-DVD.
Da wir uns in der Musikbranche wegen Genehmigungen und dem ganzen Kram nicht auskennen,
suchen wir auf diesem Wege eine Band die uns erlaubt bzw. genehmigt Ihre Musik als Hintergundmusik für unsere DVD zu verwenden.
Wir versuchen mit dieser DVD noch einiges an Geld für unser Tierheim in Rumänien zu bekommen.
Es müssen noch Hunde kastriert werden, einige sind Krank und müssen operiert werden, auch steht der Winter vor der Tür,
so das die Hunde noch einiges an Kraftfutter brauchen um diesen bei bis zu - 40 Grad Celsius zu überleben.
Es sollen ungefähr 100 DVDs erstellt werden und der Erlös kommt 100 %tig unseren Hunden zu Gute.
Damit Ihr Euch ein Bild von uns und unserer Tierschutzarbeit machen könnt hier der Link zu unserer Seite:
http://www.bruno-pet.de/
Wen uns jemand helfen möchte bzw. kann, dann meldet Euch.
Sind auch für Tips wegen Genehmigungen usw. sehr dankbar.
Ich hoffe ich durfte das jetzt so in Euer Forum stellen
Viele Grüße von
Jutta & Collienase Sultan & BPchen Phoebe
www.collie-sultan.de.vu
www.bruno-pet.de
wir sind ein Tierschutzverein und suchen dringend Musik für unsere Bilder-DVD.
Da wir uns in der Musikbranche wegen Genehmigungen und dem ganzen Kram nicht auskennen,
suchen wir auf diesem Wege eine Band die uns erlaubt bzw. genehmigt Ihre Musik als Hintergundmusik für unsere DVD zu verwenden.
Wir versuchen mit dieser DVD noch einiges an Geld für unser Tierheim in Rumänien zu bekommen.
Es müssen noch Hunde kastriert werden, einige sind Krank und müssen operiert werden, auch steht der Winter vor der Tür,
so das die Hunde noch einiges an Kraftfutter brauchen um diesen bei bis zu - 40 Grad Celsius zu überleben.
Es sollen ungefähr 100 DVDs erstellt werden und der Erlös kommt 100 %tig unseren Hunden zu Gute.
Damit Ihr Euch ein Bild von uns und unserer Tierschutzarbeit machen könnt hier der Link zu unserer Seite:
http://www.bruno-pet.de/
Wen uns jemand helfen möchte bzw. kann, dann meldet Euch.
Sind auch für Tips wegen Genehmigungen usw. sehr dankbar.
Ich hoffe ich durfte das jetzt so in Euer Forum stellen
Viele Grüße von
Jutta & Collienase Sultan & BPchen Phoebe
www.collie-sultan.de.vu
www.bruno-pet.de
- Eigenschaft