Master Auron
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.01.25
- Kekse
- 0
Hi, kennt ihr gute No Name Marken ?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gitarrenspieler schrieb:;-) die Kombination ist unfreiwillig komisch:
No Name Marken...
Naja.. empfehlen kann ich da nix... die einsteiger instrumente von Squier (Fender), Epiphone (Gibson), Yamaha und Ibanez sind preislich nicht sehr viel höher angesiedelt und das Preis/Leistungs Verhältnis ist um Welten besser!!!!!
Soviel kann ich dazu sagen.. (obwohl ich mit meiner Legend Stratkopie auch recht zufrieden bin)
Dopex69 schrieb:gitarrenspieler schrieb:;-) die Kombination ist unfreiwillig komisch:
No Name Marken...
Naja.. empfehlen kann ich da nix... die einsteiger instrumente von Squier (Fender), Epiphone (Gibson), Yamaha und Ibanez sind preislich nicht sehr viel höher angesiedelt und das Preis/Leistungs Verhältnis ist um Welten besser!!!!!
Ich denke nicht das epiphone eine No-Name Marke ist. Ich mein Epi is um mengen besser als Squier(behaupte ich jetzt einfach mal so) Aber das Epi eine No-Name Marke ist, kann ich auf keinen Fall behaupten.
Axl schrieb:Ich hatte mal ne Chester Strat-Kopie, mein Gott war die Scheisse!!! 8)
Master Auron schrieb:Hi, kennt ihr gute No Name Marken ?