Wer kann Helfen.Habe ein Mikrofon und würde gerne wissen um Hersteller und bzw Modell

• Ersteller cenelector
  • Erstellt am
C
cenelector
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.12
Kekse
0
4eea1e5de59fbc61cb3ab480dbbf6a5f.jpg

Eigenschaft

Mein Gott es gibt so viele Billigmikros. Auf Mikros verlässlicher Hersteller steht auch meistens irgendwo die Marke drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Nichts, das mir bekannt vorkommt. Hat es ein normalen XLR Stecker? Auf alle Fälle würde ich den Korb auschrauben und das Ding mal saubermachen bevor ich das benutze, das sieht aus als wenn das schon sehr lange in Benutzung war oder Ewigkeiten rumgelegen hat, das scheint ziemlich eingestaubt zu sein. Mit meinen Lippen würde ich das nicht berühren. Jedenfalls nicht, ohne das gründlich zu Desinfizieren.

Götz;6101296 schrieb:
Jedenfalls nicht, ohne das gründlich zu Desinfizieren.
Wir hatten die Reinigungsmethode schon mal an anderer Stelle besprochen.
Ein Rocker trinkt eine halbe Flasche Wodka, raucht eine Schachtel Marlboro und rülpst dann mal kräftig ins Mikrofon. Damit spart man sich das lästige Saubermachen und das Mikro dürfte desinfiziert sein. :cool:

Ich trinke zwar lieber Jack Daniels und rauche eigentlich nicht, und wenn dann eher Cohibas aber danke für die Anleitung, jetzt weiß ich wie ich mir die Arbeit in Zukunft erleichtern kann. :D

Spaceecho
  • Gelöscht von livebox
  • Grund: geschmacklos