Wer kann für mich diese Midi Drums in echt spielen und aufnehmen ?

• Ersteller -ERAZOR-
  • Erstellt am
E
-ERAZOR-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.07
Kekse
0
Halli Hallo!
Wer kann das machen? mit E-Drums würde auch kein Problem sein, nur halt nicht allzuschlechte Qualität, wir könnten dann auch eine Band machen, weil ich spiele dazu Gitarre.
Ich habe zwar eine Band aber irgendwie sind sie dagegen gegen so einen Song (Ballade) wir machen normaleweise nur Metal.

Eigenschaft

Anhänge

• 11.mid
    13 KB · Aufrufe: 170
Servus

ich könnts schon machen aber mir fehlt das wirklich gute Recording Equipment, im Endeffekt würde sich das dann kaum besser anhörn als auf der Midi Datei (vll. Authentischer aber dafür dreckiger); mein Tip: hau die Drums einfach mal in nen Drumcomputer wie Drums from Hell oder Fruity Loops, da klingt das ganze dann recht vernünftig und tut jedenfalls seinen Zweck; ich glaub nämlich nicht dass für die bitte jemand extra & kostenlos in ein Studio rennt und den Song für dich einzimmert. Alles was Homerecording ist klingt wie gesagt mit nem Drumcomputer auch ned schlechter... Wie gesagt ich kanns schon für dich aufnehmen aber naja... Wär vom Beckensound usw. wohl etwas unsauber...

gruß
Beni