selexis
Registrierter Benutzer
Also, ich habe in einem Zustand der geistigen Umnachtung bei meinem Lastgasp Art Lab Cyber Psychic Filter für ca. 20 Sekunden ein AC (jajajaja, ich weiss, dämlich...) 9V Netzteil angeschlossen und damit wohl einige Funktionen gekillt...ist mir vorher auch noch nie passiert, aber ich habe im Eifer des Gefechts einfach die Netzteile verwechselt und nun habe ich den Salat. Ich habe Lastgasp bereits angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalt, außerdem sitzen die ja am Ende der Welt.
Daher meine Frage, kann ein solches Problem evtl. auch von einem anderen fähigen Effektgeräteschrauber ausgebügelt werden? Ich weiss, es gibt ja einige hier auf dem Board, die sich mit solchen Sachen auskennen.
Vielen Dank und bitte keinen weiteren Spott, ich ärgere mich schon genug über mich selbst.
phil
Daher meine Frage, kann ein solches Problem evtl. auch von einem anderen fähigen Effektgeräteschrauber ausgebügelt werden? Ich weiss, es gibt ja einige hier auf dem Board, die sich mit solchen Sachen auskennen.
Vielen Dank und bitte keinen weiteren Spott, ich ärgere mich schon genug über mich selbst.
phil
- Eigenschaft