Wer kann besser singen wie ich..

• Ersteller XghostwriterX
  • Erstellt am
X
XghostwriterX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.14
Kekse
0
nun ja ich denke die meisten Hier, deswegen suche ich eine eher rauchige,rockige Stimme.Darf auch ne Sie sein , überrascht mich einfach!!!:D

Hört rein , singt und schikt es an mich den rest erledige ich dann!

Text:
Verse:
Es gibt Tage wo die Sonne scheint,
es gibt Tage wo der Himmel weint.
Es gibt Tage voller Hoffnung,
und die nächte ohne Schlaff.

Ref:
Doch,
Jetzt und Hier .
Spür ich dein Herzschlag tief in mir.
Doch,
Jetzt und Hier.
Flüstert deine Stimme sanft zu mir.

Na - na naa na ....

Bridge.

Verse:
Es gibt Stunden die nie vergehen,
doch die Zeit bleibt nicht stehen.
Lass den Schatten hinter dir ,
und Du wirst Licht sehen.

Ref:
Doch,
Jetzt und Hier .
Spür ich dein Herzschlag tief in mir.
Doch,
Jetzt und Hier.
Flüstert deine Stimme sanft zu mir.

Na - na naa na ....

Bridge

Ref:
Doch....

Viel Spass , euer ju-genn!

Ps.Wenn ihr fragen habt , nur her mit!

http://www.youtube.com/watch?v=zhE8tozd7Ag

Eigenschaft

Ich weiss wer besser Deutsch kann wie du :cool:

Auf was soll denn hier gesungen werden ?! Melodie ? Rhythmus ?

sorry der link kamm erst später. mein fehler!:(

Schönes Lied :)
Keine Ahnung, in wie weit ich es besser kann, aber würde es gerne versuchen. Hätte dann aber lieber die Musik ohne den Gesang dafür... Kannst du es mir schicken?

Ocin harascho!

Schon mal russischen Chanson gehört?
Kommt da echt nah ran. Besonders und hauptsächlich die Art, WIE Du das singst.
OK, die Regensburger Domspatzen werden Dich sicher nicht als Solostimme engagieren. Vermutlich nicht mal als Pfeifenreiniger. Aber das ist Dir sicher selbst klar.

Aber Musik ist nicht nur Technik und Perfektion sondern viel mehr Gefühle und ernst gemeinte Aufrichtigkeit.

Keine Ahnung wie das wirkt, wenn eine professionelle bzw. "gute" Stimme singen würde.
Überarbeite einfach die Passagen, an denen Du den rechten Pfad der Töne allzu auffällig verlässt und gut ist.

Mehrstimmig würde ich vielleicht erst etwas später machen, weil da sonst kaum ein Spannungsbogen ist.
Bin mir da allerdings nicht so sicher. Müsste man ausprobieren!

Gelacht habe ich über den ersten Einsatz.
Das klingt fast, als würdest Du Sohne singen anstatt Sonne.
Übrigens typisch russische Angewohnheit! Der Beweis, dass Du Russe bist, wäre erbracht wenn Du jetzt aus Mond noch Monnd machst und "wir" sagst obwohl Du "uns" meinst :D

Bei 1:29 kommt ein Klavierthema. Geil! Würde ich im Hintergrund gerade im Refrain immer mal wieder rein lassen und gewissermaßen zum Hauptthema machen. Herrlich melancholisch.

Mit russischem Text und vielleicht mit etwas politischem Bezug würde das Ding in der russisch sprachigen Welt ggf. abgehen wie ein Zäpfchen.

In unseren westlichen Breitengraden mit unserem egalisierten und vergnügungssüchtigen Blick auf das Geschehen um uns herum, ist diese Art von Musik eher eine Nische, die leider nicht wirklich sehr populär ist.

Gerade die Eisenbahngeräusche am Anfang machen doch, leider im russischen wie auch bei anderen Bevölkerungsgruppen auch dank unserer tatkräftigen, deutschen Unterstützung, politisch sehr viel Sinn. Noch ein wenig über Abschied, Vertreibung und nicht unterkriegen lassen singen und schon ist der Hit fertig :D

Viele Grüße Mike

Zuletzt bearbeitet:
Ocin harascho!

Schon mal russischen Chanson gehört?
Kommt da echt nah ran. Besonders und hauptsächlich die Art, WIE Du das singst.
OK, die Regensburger Domspatzen werden Dich sicher nicht als Solostimme engagieren. Vermutlich nicht mal als Pfeifenreiniger. Aber das ist Dir sicher selbst klar.

Aber Musik ist nicht nur Technik und Perfektion sondern viel mehr Gefühle und ernst gemeinte Aufrichtigkeit.

Keine Ahnung wie das wirkt, wenn eine professionelle bzw. "gute" Stimme singen würde.
Überarbeite einfach die Passagen, an denen Du den rechten Pfad der Töne allzu auffällig verlässt und gut ist.

Mehrstimmig würde ich vielleicht erst etwas später machen, weil da sonst kaum ein Spannungsbogen ist.
Bin mir da allerdings nicht so sicher. Müsste man ausprobieren!

Gelacht habe ich über den ersten Einsatz.
Das klingt fast, als würdest Du Sohne singen anstatt Sonne.
Übrigens typisch russische Angewohnheit! Der Beweis, dass Du Russe bist, wäre erbracht wenn Du jetzt aus Mond noch Monnd machst und "wir" sagst obwohl Du "uns" meinst :D

Bei 1:29 kommt ein Klavierthema. Geil! Würde ich im Hintergrund gerade im Refrain immer mal wieder rein lassen und gewissermaßen zum Hauptthema machen. Herrlich melancholisch.

Mit russischem Text und vielleicht mit etwas politischem Bezug würde das Ding in der russisch sprachigen Welt ggf. abgehen wie ein Zäpfchen.

In unseren westlichen Breitengraden mit unserem egalisierten und vergnügungssüchtigen Blick auf das Geschehen um uns herum, ist diese Art von Musik eher eine Nische, die leider nicht wirklich sehr populär ist.

Gerade die Eisenbahngeräusche am Anfang machen doch, leider im russischen wie auch bei anderen Bevölkerungsgruppen auch dank unserer tatkräftigen, deutschen Unterstützung, politisch sehr viel Sinn. Noch ein wenig über Abschied, Vertreibung und nicht unterkriegen lassen singen und schon ist der Hit fertig :D

Viele Grüße Mike

Also dass mit dem Russen, da hast Du völlig ins schwarze getroffen .Respekt:great:

:DUnd dass mit dem Pfeifenreiniger auch, hab den Eignungstest nicht bestanden:gruebel:

Im Grossen und Ganzen find ich dein Kommentar echt gut und Informativ .Nur den letzten Satz hab ich vom Sinn her nicht verstanden. Sind die Eisenbahngeräusche jetzt gut oder schlecht?:confused:

Gruss. Ju-geen

Also die Idee ist ja genial.Gerade wenn man net so toll singen kann.Ob ich mir die Idee mal ausleihen darf?grins.
Bräuchte noch einen Texter.Grins. Meine Texte sind bei mir sehr Bauchgesteuert (Handeln fast nur vom Essen).

Zu deinem Song.
Finde deinen Song eigentlich richtig gut.Selbst mit deiner Stimme passt irgend wie .
Erinnert mich bischen an die Lieder von Trio.
Weiter so.
Vielleicht sing ich mal zu deinem Song wenn ich mal Zeit habe.

Gruß Lappy

Also die Idee ist ja genial.Gerade wenn man net so toll singen kann.Ob ich mir die Idee mal ausleihen darf?grins.
Bräuchte noch einen Texter.Grins. Meine Texte sind bei mir sehr Bauchgesteuert (Handeln fast nur vom Essen).

Zu deinem Song.
Finde deinen Song eigentlich richtig gut.Selbst mit deiner Stimme passt irgend wie .
Erinnert mich bischen an die Lieder von Trio.
Weiter so.
Vielleicht sing ich mal zu deinem Song wenn ich mal Zeit habe.

Gruß Lappy

Darfst dir Leihen soviel du willst .Bedenke wenn du damit Reich werden solltest machen wir fifty/fifty:great:

Was meinst du genau mit (Also die Idee ist ja genial)? Allgemein oder?