T
thinktwice
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.06.14
- Kekse
- 0
Hi ihr, ich habe eure Community entdeckt, weil ich auf der Suche nach jemanden bin, der mir 6 kleine Sounds re-sampeln kann. Die Sounds möchte ich eine kostenlose Spiele-App (Android/iPhone) einbauen - keine Ahnung, ob die dann bei den Usern ankommt oder nicht... Leider ist die Verwendung von Sounds in Apps dort, wo ich die Sounds gefunden habe (Soundrangers.com), nicht so einfach möglich. Antworten auf Anfragen tun die Seitenbetreiber dort auch nicht. Deshalb wäre es vllt eine Variante, die relativ einfachen Sounds/Melodien kurz nachzubauen via Keyboard.
Kann mir hier jemand behilflich sein?
Hier findet man einen Zusammenschnitt der Sounds:
Falls ihr mir helfen wollt, dann schickt eine kurze PN mit einem Angebot, für wieviel ihr die Sounds resampeln würdet. Ich bräuchte dann von euch das Recht, die Sounds auf Webseiten/in Apps einzusetzen. Die Sounds sind dann in 6 kleinen mp3's verfügbar.
Kann mir hier jemand behilflich sein?
Hier findet man einen Zusammenschnitt der Sounds:
Falls ihr mir helfen wollt, dann schickt eine kurze PN mit einem Angebot, für wieviel ihr die Sounds resampeln würdet. Ich bräuchte dann von euch das Recht, die Sounds auf Webseiten/in Apps einzusetzen. Die Sounds sind dann in 6 kleinen mp3's verfügbar.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: