Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibson Explorer schrieb:Sagtmal hat der Kerl nich beim Comeback von Guns `n Roses bei den MTV VMA`s Slash ersetzt ?
The Outlaw Torn schrieb:er is auf jedn fall n arsch
das mit der tüte war ja nur um slash zu verarschen wegen seinem zylinder
nö!The Outlaw Torn schrieb:er is auf jedn fall n arsch
das mit der tüte war ja nur um slash zu verarschen wegen seinem zylinder
roastbeef schrieb:nö!
das is einfach sein markenzeichen, weisse gitarre,maske,kübel!
die sachen hatte er schon vorher auf!
PS:
kennt ihr noch das uralte powerrangers theme die jeden samstag auf RTL lief?
die hat er geschrieben!
ich habs mal runtergeladen...da sind ordentliche geile soli drinnen!
luv sammY schrieb:naja ich wusste auch ned das satriani die topgun mucke gemacht hat... shame on me
is das denn noch der gleiche theme track wie damals in der ersten staffel=?luv sammY schrieb:es läuft immer noch .. UND es ist das beste wenn man noch total breit ist wie ich z.z. .. aber das der song von buckethead ist wusste ich auch ned ..
naja ich wusste auch ned das satriani die topgun mucke gemacht hat... shame on me
dass buckethead den guten onkel slash ja wohl sowas von an die wand spielt, daran dürfte selbst nach nur einigen kurzen songausschnitten vom kübelkopf kein zweifel bestehenMeatMuffin schrieb:Von "ersetzen" kann bei dem Vollpfosten wohl kaum die Rede sein...
MeatMuffin schrieb:Von "ersetzen" kann bei dem Vollpfosten wohl kaum die Rede sein...
slash83 schrieb:ganz genau !!! 100%ig deiner ansicht !! der reinste spasste der slash net mal im ansatz das wasser reichen kann, weder gitarrenspieltechnisch noch äußerlich und von der coolheit her noch viiiiiiel weniger !!!
buckethead SUCKS