Miss Topisto
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.02.22
- Kekse
- 1.983
Heute beim verpacken von 4 Stück 10 Zöllern ist mir eine hübsche Anordnung im Karton gelungen.
Nicht zum Versand... Da wär suboptimal. Schon klar. Ist nur für den Keller.
Als ich das "Werk" von oben betrachtet habe, dachte ich mir, wie das wohl als Box on Stage klingen würde? Ein Rundumstrahler. Guitar-Arround.
Natürlich in einer Box die den Speakern korrekt angepasst ist und identisch viel Liter Inhalt hat.
Vielleicht wäre es auch besser wenn die Speakers nicht genau gegenüber einander liegen würden. Versetzt also.
Unter Umständen würde diese Box akustische Vorteile bieten.
Vielleicht ist es auch eine saudoofe Idee... Ich mach mich jedoch in den nächsten Tagen mal an einen Versuch in Echt und werde meinen Eindruck "feedbacken".
Nur, wenn's einschlägt wie Bombe... Wer hats erfunden? Die Miss Topisto !
any comments?
Nicht zum Versand... Da wär suboptimal. Schon klar. Ist nur für den Keller.
Als ich das "Werk" von oben betrachtet habe, dachte ich mir, wie das wohl als Box on Stage klingen würde? Ein Rundumstrahler. Guitar-Arround.
Natürlich in einer Box die den Speakern korrekt angepasst ist und identisch viel Liter Inhalt hat.
Vielleicht wäre es auch besser wenn die Speakers nicht genau gegenüber einander liegen würden. Versetzt also.
Unter Umständen würde diese Box akustische Vorteile bieten.
Vielleicht ist es auch eine saudoofe Idee... Ich mach mich jedoch in den nächsten Tagen mal an einen Versuch in Echt und werde meinen Eindruck "feedbacken".
Nur, wenn's einschlägt wie Bombe... Wer hats erfunden? Die Miss Topisto !
any comments?
- Eigenschaft