G
Gast78392
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.12.18
- Kekse
- 0
Hallo , ich habe ständig Probleme mit diesem Pad . Beim ersten Mal hat der Kick-Padel Eingang nicht funktioniert und das Pad konnte nicht resettet werden , also habe ich es umgetauscht . Beim neuen Pad sendet das Kick_Pedal und das HitHat Pedal Velocity nur ca. 60 ( HEX 40 mit MidiOX ermittelt),egal welche Einstellungen ich vornehme.Laut Alesis Hotline müsste das aber genauso einstellbar sein wie bei allen anderen Pads und auch funktionieren.Ich kann die Werte Sensitivity und Velocity Curve für die beiden PedalEingänge zwar editieren,aber das Gerät sendet weiterhin nur den Wert ( HEX 40 ) .Zur Sicherstellung der Schaltfunktion wurde ein einfacher Ein/aus Schalter zur Überprüfung verwendet.Jedes andere Pedal zeigt den selben Effekt.Ein Reset des Geräts hilft auch nicht weiter.
Für meine Entscheidung das Pad zurückzugeben oder nochmal umzutauschen möchte ich an dieser Stelle ein paar Erfahrungsberichte sammeln bezüglich fehlerhafter Funktionen.
--------------------------------------------------------
Vieleicht könnt ihr das mal testen bei euren Pads.
Vieleicht ist dieses Pad einfach noch nicht ausgereift .
( Falls jemand ein Roland Pad besitzt kann er gerne mal berichten wie sich die Pedale bei Roland konfigurieren lassen , velocitymässig).
Freue mich über jeden Kommentar.
RJ
Für meine Entscheidung das Pad zurückzugeben oder nochmal umzutauschen möchte ich an dieser Stelle ein paar Erfahrungsberichte sammeln bezüglich fehlerhafter Funktionen.
Vieleicht könnt ihr das mal testen bei euren Pads.
Vieleicht ist dieses Pad einfach noch nicht ausgereift .
( Falls jemand ein Roland Pad besitzt kann er gerne mal berichten wie sich die Pedale bei Roland konfigurieren lassen , velocitymässig).
Freue mich über jeden Kommentar.
RJ
- Eigenschaft