wer hat nen VOX AC30 CC2???

• Ersteller Matze84
  • Erstellt am
Matze84
Matze84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.11
Kekse
117
Hi!
wollte mal wissen, wer alles im besitz eines VOX AC30 aus der neuen CC(CustomClassic Serie) ist??
wenn einer einen besitzt, wie stellt ihr ihn ein, damit er geil klingt??mischt ihr normal channel mit dem top boost channel??oder nur top boost channel??wie geht ihr mitm master regler um??

viele grüße
matze

Eigenschaft

Hallo!
hab nen Vox AC 30 CC2(klingt geil das teil!!!) und weiß net genau, welchen verzerrer für nen vox am besten ist???es heißt ja immer, dass net alle verzerrer für nen vox geeignet sind!!!
drum wollt ich mal fragen, wer von euch nen vox hat udn welchen verzerrer ihr verwendet???

gruß
matze

war das nicht von dir im Effekte-Forum??? Also irgendwie solltest du schon ne gewisse Vorstellung von deinem Sound haben und was du ändern willst...

ich hab schon meine vorstellung wie er klingen, nur interessiert es mich einfach, wie andre ihren vox einstellen...rein aus interesse...ist doch nicht verboten,oder?;)

Rein aus interesse, auch wenn der thread schon alt ist. Für den Zerrsound hab ich einen Treble Booster vor dem voll aufgedrehten normalkanal und für den clean sound hab ich einen preamp der vor dem top bost kanal geschaltet ist. Die Regler des Top Boost stehen auf 12 Uhr, nur Bass ist ganz draußen

ich hab bald einen, dann schreib ich was :)

grüße,florin