nettranger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.06.24
- Kekse
- 0
Ich versuch es jetzt mal hier, nachdem sich beim "miteinander komponieren"-Forum die Resonanz in Grenzen hielt.
Hallo zusammen. Ich habe mal wieder ein wunderbares Stück Musik geschrieben.
Es ist ein mächtig schneller rockiger Song mit einem deutschen Text, gesungen von einem Mann.
Das Problem dabei ist, das ich finde, dass meine Stimme für diesen Song eher ungenügend ist, und die Botschaft des Liedes nicht richtig rüberbringen kann.
Nun würde ich gerne versuchen, auf diesem Wege jemanden zu finden bei dem es passt
Gesucht wird jemand, der eine gewisse Aggression in der Stimme hat, die er an bestimmten stellen einsetzen kann ohne jedoch zu brüllen oder rum zu schreien.
Ich hab das Lied mal hier reingestellt mit meiner gedoppelten Stimme als Orientierung.
YouSendIt: The Leader in File Delivery.
oder
Was sagt ihr dazu??
Wenn sich jemand daran versuchen will bitte eine PM an mich.
Hallo zusammen. Ich habe mal wieder ein wunderbares Stück Musik geschrieben.
Es ist ein mächtig schneller rockiger Song mit einem deutschen Text, gesungen von einem Mann.
Das Problem dabei ist, das ich finde, dass meine Stimme für diesen Song eher ungenügend ist, und die Botschaft des Liedes nicht richtig rüberbringen kann.
Nun würde ich gerne versuchen, auf diesem Wege jemanden zu finden bei dem es passt
Gesucht wird jemand, der eine gewisse Aggression in der Stimme hat, die er an bestimmten stellen einsetzen kann ohne jedoch zu brüllen oder rum zu schreien.
Ich hab das Lied mal hier reingestellt mit meiner gedoppelten Stimme als Orientierung.
YouSendIt: The Leader in File Delivery.
oder
Was sagt ihr dazu??
Wenn sich jemand daran versuchen will bitte eine PM an mich.
- Eigenschaft