T
Thomas Nossek
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.09.24
- Kekse
- 102
Guten Morgen liebe Forumler.
Ich bin ja wie im anderen Thread beschrieben auf der Suche nach dem richtign Powermixer
in Verbindung mit Dynacord D12-3 passiv Boxen.
Ein Kollege brachte mich am Wochenede auf andere eine Alternative.
2 Aktive Boxen der Marke RCF A 322. Oder ähnlich "gute" aktive Boxen.
Da ich vom Klang der Dynacord D12-3 sehr überzeugt bin, wollte ich mal Fragen ob jemand
die RCF Boxen kennt und was dazu schreiben kann. Mir kommt es besonders darauf, an die Boxen
bei kleineren und mittleren Events ohne Sub zu betreiben. Also muß das schon ein bisschen Dampf in den unteren Frequenzen sein.
(soweit es mit einem 12er möglich ist).
Anders gefragt: Gibt es Aktive Boxen die mit den Dynacord D12-3 mithalten können?
Was würdert Ihr mir empfehlen?
Oder wäre in dem Preissegment (ca. 2000€), die Kombination Powermixer und 2*D 12-3 am besten?
Vielen Dank im für eure Meinungen,
grüße
Thomas
Ich bin ja wie im anderen Thread beschrieben auf der Suche nach dem richtign Powermixer
in Verbindung mit Dynacord D12-3 passiv Boxen.
Ein Kollege brachte mich am Wochenede auf andere eine Alternative.
2 Aktive Boxen der Marke RCF A 322. Oder ähnlich "gute" aktive Boxen.
Da ich vom Klang der Dynacord D12-3 sehr überzeugt bin, wollte ich mal Fragen ob jemand
die RCF Boxen kennt und was dazu schreiben kann. Mir kommt es besonders darauf, an die Boxen
bei kleineren und mittleren Events ohne Sub zu betreiben. Also muß das schon ein bisschen Dampf in den unteren Frequenzen sein.
(soweit es mit einem 12er möglich ist).
Anders gefragt: Gibt es Aktive Boxen die mit den Dynacord D12-3 mithalten können?
Was würdert Ihr mir empfehlen?
Oder wäre in dem Preissegment (ca. 2000€), die Kombination Powermixer und 2*D 12-3 am besten?
Vielen Dank im für eure Meinungen,
grüße
Thomas
- Eigenschaft