Wer hat Erfahrung mit Leergehäusen (Boxen) v. Tube Town

  • Ersteller akustikandy
  • Erstellt am
akustikandy
akustikandy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.08
Registriert
23.01.07
Beiträge
54
Kekse
0
Wer hat Erfahrung mit den Leergehäusen (Boxen) von Tube Town?
Oder auch: Was taugen die Dinger?
 
Eigenschaft
 
Jooh, ich hab mir son 1x12 Leergehäuse bestellt mit nem Eminence Governor. Schön im BluesbreakerStyle und Bluesbreaker Tolex.
Absolut Top verarbeitet. Der Speaker drückt darin mächtig und wertet mein zu Hause richtig auf. Also Ich schwör auf Tube Town Leergehäuse:great:
 
Ich hab' eine 1x12" (V30) und eine 2x12" (Naylor) Box von TAD und eine Rex (V30+Greenback) von TT. In Sachen Verarbeitung gefällt mir TAD besser. Auch der Sound ist stimmiger, stringenter, ausgezeichnete Basswiedergabe, ausgeglichen warm und druckvoll sowohl clean als auch verzerrt. Die nächste Box wird eine TAD sein. Ideal für klassische Fender-Amps. Bei der Rex ist es schwer zu sagen, da sie noch relativ neu ist. Auf jeden Fall ein Top Preis/Leistungsverhältnis. Auch sehr gut verarbeitet und sehr präziser Bass. Ich warte noch auf meinen "neuen" Marshall, denn damit will ich sie betreiben. Schiebt unheimlich gut. Alle sind erstaunlich leicht ohne Speaker. Mit V30ern fällt dir der Arm ab.

Ich glaube man liest es zwischen den Zeilen: TAD hat mich begeistert, TT hat mich absolut zufrieden gestellt. Letztlich ist es Geschmacksache für Rock und Härteres würde ich TT Rex nehmen, für gepflegten Jazz & Blues TAD. Also ja, Dirk baut gute Boxen... :D Das Gute: In Verbindung mit 'ner Box kann man bei TT sensationell günstig Speaker einkaufen. :great:

Grüße,
/Ed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben