rheadude
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.07.11
- Kekse
- 122
Wollte mir in naher Zukunft einen OLP Bass zulegen und da ich in Amerika den OLP in Pearl Blue gesehen habe will ich mir genau dieses Prachtstück zulegen. Auf Anfrage bei Musik Meyer Deutschland wurde mir bestätigt, dass dieser Bass in ca. 2 Wochen auch in Deutschland erhältlich sein wird....
Meine Frage: Wer hat einen OLP 4 Saiter? Ich will nämlich nur wissen, ob der Bass unter dem Schlagbrett auch lackiert ist, weil ich dort dann einen Aufkleber anbringen will. Also wenn man das Schlagbrett abnimmt, ob der Bass dort dann auch in der Bassfarbe (blau, schwarz, silber, natural....) lackiert ist.
Die Frage ist vielleicht ein wenig bescheuert, trotzdem vielen Dank für die Replies...
mfG
rheadude
Meine Frage: Wer hat einen OLP 4 Saiter? Ich will nämlich nur wissen, ob der Bass unter dem Schlagbrett auch lackiert ist, weil ich dort dann einen Aufkleber anbringen will. Also wenn man das Schlagbrett abnimmt, ob der Bass dort dann auch in der Bassfarbe (blau, schwarz, silber, natural....) lackiert ist.
Die Frage ist vielleicht ein wenig bescheuert, trotzdem vielen Dank für die Replies...
mfG
rheadude
- Eigenschaft