L
lusthansa
Registrierter Benutzer
Hallo, Leute, mir ist eine zerrupfte Altausgabe des engl. Guitar Techniques Magazines (=unvollständig) ins Haus geflattert. Da ist (Juni-1999) u. a. M. Jacksons Beat It! drin. Das Solo will ich üben. Es gibt da viele Zeichen zur Ornamentik / Tonformung, wie BU (bend up), S (slide), etc., die ich verstehe. Das Solo (Van Halen/J. Batten) ist aber reich verziert
Es gibt da Kürzel, die ich nicht verstehe. Auf Seite 33 steht:
REMEMBER terms and signs are fully explained on page 90 (Denk dran: Begriffe und Zeichen werden vollständig auf Seite 90 erklärt).
Dieser Abschnitt ist aber vernichtet worden. Wer hat eine Abkürzungsliste für mich oder mag mir erklären, wofür folgende Notensatzzeichen stehen mögen:
TA
LD
LB
BD (bending?)
PO (Pull Off?)
H (Hammering??)
BU (bend up? wo ist der Unterschied zu BD?)
TAS (what the fuck??)
CO (steht unter einer Achtelpause)
Danke für Tipps und/oder Kopie der Seite 90 aus dem historischen Heft.
BTW: Wie erreicht man Guitar Techniques´ Redaktion?? Existieren die noch? Les das sonst net ...
LG lusthansa
Es gibt da Kürzel, die ich nicht verstehe. Auf Seite 33 steht:
REMEMBER terms and signs are fully explained on page 90 (Denk dran: Begriffe und Zeichen werden vollständig auf Seite 90 erklärt).
Dieser Abschnitt ist aber vernichtet worden. Wer hat eine Abkürzungsliste für mich oder mag mir erklären, wofür folgende Notensatzzeichen stehen mögen:
TA
LD
LB
BD (bending?)
PO (Pull Off?)
H (Hammering??)
BU (bend up? wo ist der Unterschied zu BD?)
TAS (what the fuck??)
CO (steht unter einer Achtelpause)
Danke für Tipps und/oder Kopie der Seite 90 aus dem historischen Heft.
BTW: Wie erreicht man Guitar Techniques´ Redaktion?? Existieren die noch? Les das sonst net ...
LG lusthansa
- Eigenschaft