wer hat Ehrfahrung mit Rivera Knucklehead

• Ersteller nightman
  • Erstellt am
N
nightman
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.18
Kekse
37.624
Hallo Leute

Wehr von euch hat Ehrfahrungen mit einem Rivera Knucklehad ? und wie man zB. das Problem mit dem fehlenden Mastervol. handhabt. Ist es möglich nachträglich ein Mastervol. einbauen zulassen ? od.besser einen Powersoak kaufen.

Danke im vorraus :confused:

Eigenschaft

Hi,
also geht es um den KH oder um den KHR.
Ich habe mir in meinen KHR einen Mastervolumen einbauen lassen,
schau mal unter tonehunter.de, da steht meiner drin.
Im KHR brauchst eigentlich keinen Powersoak da er eine Regelung dafür hat.
Du kannst auch mal in mein KHR Review schauen.

Gruss

Hi
Ich habe den KR-7 Mick Thompson mit EL-34. Bitte nicht falsch verstehn ich spiel schon 20 Jahre Rock und Metall und hatte schon einige Amps ( Engl,Marshall,Carvin V3,usw. ) und kann eigentlich auch jeden Amp einstellen, doch beim KR-7 fehlt mir einfach das Master um schnell auf eine Situation zu reagieren. Darum meine Frage wie kann ich das Problem lösen.
Mfg. Nightman

Hi,
ja genau das Problem hatte ich auch.
Ich habe mir von tonehunter den lowgain input weg machen lassen und an die Stelle ein Mastervolumen setzen lassen. So musste nichts gebohrt werden und es war kein Thema!
Also schick denen mal Anfrage.

Sonst war kein Platz mehr vorne und ich wollte ihn nicht hinten.

Gruss

Danke für eure Antworten
ich werde mir noch ein bischen Zeit lassen um mich für eine Lösung zu entscheiden.
'' adriancreed '' tolles review !!!
ich habe jetzt echt eine Odysee hinter mir mit all den Amps die gehabt habe,doch ich muß sagen dieser KR-7 ist das beste was ich je gespielt und gehöhrt habe, noch ehrlicher geht nicht.
Mfg. Nigtman

Ja sehe ich auch so.
Ich habe halt den KHR 100 der dem KR7 ja zu Grunde liegt und wollte mit nicht den KR7 noch kaufen.
Also bin ich zu tonehunter gegangen und all die Sache noch ein bisschen verbessern gelassen wo ich gedacht habe, das er noch besser sein sollte.
Dann habe ich mit von HoS eine 4x12 und einen Subwoofer bauen lassen und schon hatte ich mein custom equipment.
Unter www.encypher.de kannst du dir das auch einmal anhören wenn du magst.

Gruss
Adrian

Es Gibt nicht viele die den Knucklehead spielen, mein Bandkollege sagt das ist mehr Waffe als Amp,
wg. dem enormen Schalldruck. "Sturmzeit". Da klingen andere wie schlechter Husten.
Mfg. Nightman

Fuck auch.....der reizt mich schon sehr sehr lange....gibs leider irgendwie selten zu sehn die Dinger.

Früher standen divese in HH bei Amptown rum. Zuletzt eher mau.

Meinen habe in Frankfurt bei MS gehohlt, die haben immer Rivera's zum anspielen da.
Mmn die geilsten und ehrlichsten Amp's überhaupt, will aber niemand auf die Füsse treten andere sind auch gut
Mfg. Nightman