Wer errät den Tonabnehmer?

Das hört sich ja total krank an... aber irgendwie auch geil. Erinnert mich an eine Tele in der Mittelposition

Such dir einen aus.....:rofl:

Ist das in dieser Form nicht eher Biergarten? :tongue:

Ich würde jedenfalls in Richtung Single Coil tippen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein erster Tipp ist auch single coil, es könnte aber auch ein milder p90 sein, weil der Ton so frech breit ist (Singlecoils und p90 haben bei mir einfach nur 1% Relevanz[bisher] deswegen fällt mir die Kaufentscheidung so schwer)

Ist dieser tsuneo etwa der Gitarrist, der diesen Song eingespielt hat 0.o??

Der Ton in dem Song ist für mich der pineacle von dem was er ausdrückt, diesen bestimmten Ton besser zu machen geht nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Der Ton in dem Song ist für mich der pineacle von dem was er ausdrückt, diesen bestimmten Ton besser zu machen geht nicht!

Doch! Wenn du nur genug Zeit in die Suche und Ausprobieren neuer Abnehmer investierst, schaffst du das sicher...

Gruß,
glombi

Du brauchst die Kopfhörer die dein Affe hat. Die Komplexität des tons wird dann deutlich...
Ich würde gerne wissen, welcher Tonabnehmer so drahtig und trotzdem fett klingen kann auch ohne mesa Boogie (wir sind im Biergarten)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich habe zurzeit rails und evolution-single(dimarzio) zur Auswahl... Oder die keramikblock singles aus meiner linden strat :D zur Auswahl

Ist dieser tsuneo etwa der Gitarrist, der diesen Song eingespielt hat 0.o??

Laut Lineup sehr wahrscheinlich.
Die Alterantive ist der Bassist der auf diesem Album ebenfalls zeitweise Gitarre spielt.
Bei welchen Tracks wer werkt konnte ich nicht mit 100% Sicherheit rausfinden.

Jupp, diese 'sweetspot' singles scheinen wohl genau sein Ding zu sein.. In der Hälfte des Videos wird auch der saturierte saund deutlich.
Danke für die Recherche!