Wer besitzt eine BLADE CALIFORNIA CLASSIC ?

• Ersteller Chitarrabella
  • Erstellt am
Chitarrabella
Chitarrabella
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.11
Kekse
189
Ciao Ragazzi,

wer von euch besitzt eine Blade California Classic ? Wer kann etwas über ihr erzählen, beschreiben, loben, anhimmeln, fluchen, kritisieren.....etc.? :D

Hab ich persönlich vor einer Woche getestet und fand sie großartig. Im vergleich mit der Fender Mexico std. 2009, klang die Blade Classic (435€) offener, transparenter, definierter und teurer.
Leider hatte die einen Knick im 13° Bund.:mad: Und leider war es die einzige weiße. Sonst hätt ich die gekauft.
Gibt es bei der Serie viel Qualitätsstreuung?

Grazie schon mal.https://www.thomann.de/de/blade_california_classic_vw.htm?sid=a2587b88626de69c7a0e4ba70a997b51

Eigenschaft

Im Rahmen meiner Suche habe ich auch eine Califorina Classic getestet, mich dann aber für eine Standard Pro entschieden.
Ich hatte am Tag der Entscheidung 6 oder 7 Blades in der Hand und habe sie angespielt. Verarbeitet waren alle erstklassig. Im direkten Vergleich gefiel mir die Standard Pro besser, weil es die wesentlich flexiblere Gitarre ist. Vielleicht spielst du sie auch mal an.
Hier habe ich ein Review verfasst.

Besitze keine, aber schon mehrfach angespielt; richtig geile Gitarren! :great: Zu dem Kurs kann man nichts falsch machen...
Qualitätsstreuung gibt's überall...,da mehr, da weniger ;)