Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe 13er saiten drauf und kann damit locker eineinhalb halbtöne raufbenden. werde dadurch auch nicht müde. das muss man so sehen das man sich an alles gewöhnt der gitarrsit von "jimmy eat world" spielt 13er im standart-tuning und bendet (kann es zumindest, zeigt es aber nicht ???) wie ein weltmeister....Razamanaz schrieb:PS: Bendings bei 12er Saiten ist echt anstrengend![]()
KirkHammett schrieb:Und zwar 8 auf 46. Die einzigen die ich kenne sind die Yngwie Malmsteen signature strings, aber die gibts nirgendst zu kaufen. Gibts noch irgendwelche anderen?
Ray schrieb:Früher gabs sogar mal 7er.... lol
Hannibal2k schrieb:Ray schrieb:Früher gabs sogar mal 7er.... lol
Also, ich hab ne 7er saite als duenne G-Saite bei meiner 12-String und die fliegt mir alle 2 Wochen um die Ohren.
Gruss Christoph
Also, ich hab ne 7er saite als duenne G-Saite bei meiner 12-String und die fliegt mir alle 2 Wochen um die Ohren.
John Petrucci schrieb:Also, ich hab ne 7er saite als duenne G-Saite bei meiner 12-String und die fliegt mir alle 2 Wochen um die Ohren.
ne dünne G-Saite?? bei der G und hohen E auf meiner 12 string sind die beiden Saiten jeweils identisch und gleich gestimmt - so kenn ich das jedenfalls...