Priest
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.02.19
- Kekse
- 16
Hey folks and welcome back to another Thread!
Heute aus gegebenem Anlass mal eine Anekdote nebst der Frage, ob auch euch schon einmal so etwas widerfahren ist!
Ich spiele ja hier und da mal im Park und heute Nachmittag saß ich hier nebenan vorm Kiosk. Ich spiele also einfach ein bisschen und Leute sprechen mich an/ hören zu, wie das halt so ist.
Ich spiele so vor mich hin (Yesterday war es glaube ich) und neben mir sitzt jemand, der
Ich daraufhin: "Ja gerade letzte Woche fing doch im Park tatsächlich jemand an zu weinen!" Und was passiert? Auch ER fängt an zu weinen bzw. hat total die Tränen in den Augen und musste sich erstmal berappeln.
Ich weiß gar nicht, wie ich mit sowas umgehen soll, die Leute sollen nicht weinen!
Naja - ist euch auch schon einmal sowas passiert?
LG Jones
Heute aus gegebenem Anlass mal eine Anekdote nebst der Frage, ob auch euch schon einmal so etwas widerfahren ist!
Ich spiele ja hier und da mal im Park und heute Nachmittag saß ich hier nebenan vorm Kiosk. Ich spiele also einfach ein bisschen und Leute sprechen mich an/ hören zu, wie das halt so ist.
Ich spiele so vor mich hin (Yesterday war es glaube ich) und neben mir sitzt jemand, der
nach dem Ende des Stücks zu mir
sagt: "Ich finde das ja wahnsinnig toll, wenn man nur durch's Gitarre spielen und singen Leute berühren kann."Ich daraufhin: "Ja gerade letzte Woche fing doch im Park tatsächlich jemand an zu weinen!" Und was passiert? Auch ER fängt an zu weinen bzw. hat total die Tränen in den Augen und musste sich erstmal berappeln.
Ich weiß gar nicht, wie ich mit sowas umgehen soll, die Leute sollen nicht weinen!
Naja - ist euch auch schon einmal sowas passiert?
LG Jones
- Eigenschaft