Weltstars der Musik signieren CASdummy

• Ersteller Richie_Stevens
  • Erstellt am
Richie_Stevens
Richie_Stevens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.25
Kekse
3.700
Ich halte die "NEUTRIK dummyPLUGs" ja für eine tolle Idee.
In den News auf deren Webseite bin ich jetzt auf folgende Auktion zu Gunsten der "Tabaluga Stifung" gestoßen (Link siehe unten).

Wer also an einer signierten Box mit Autogrammen von u.a. Joe Satriani, Paul Gilbert, Lee Ritenour, Steve Lukather, Frank Gambale, Doug Aldrich, Francis Rossi, Rick Parfitt, Steve Morse, Steve Vai, Andy Timmons und Ian Crichton interessiert ist, sollte ab dem 07.11.09 die Augen offen halten.

Mehr Infos gibt es unter folgendem Link.

Viel Glück!
Gruß RS

Sollten die Mods meinen, dass der Thread woanders besser aufgehoben ist (da auch berühmte Keyboarder, Bassisten, Drummer usw. unterzeichnet haben), mögen sie ihn dahin verschieben. Ich konnte mich für kein anderes Unterforum entscheiden.

Eigenschaft

So, seit heute 21:00 Uhr ist es soweit - die Auktion hat begonnen. :)

Wer also etwas Gutes zu Gunsten der "Tabaluga Stiftung" tun will, oder nur eine Box mit unzähligen Autogrammen von Topmusikern ersteigern möchte, kann dies ab sofort tun.

CASDummySigniert_Komplett_Webimage.jpg

Da Links zu Ebay hier ja nicht gerne gesehen werden, setze ich auch keinen.
Sucht halt nach "Neutrik" oder "dummyPlug" unter den neu eingestellten Auktionen.
Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Wer noch Interesse an einer einmaligen Autogrammsammlung hat, oder einfach nur einen guten Zweck unterstützen möchte, sollte sich ranhalten.
Morgen Abend um 21:00 Uhr ist die Auktion vorbei.

515eus sind mir aber echt zuviel auch, wenn die Auktion noch nicht zu ende ist.

mal ehrlich es gibt irgendwie bessere sachen zum signieren als ne kiste dummy plugs oder :D

[E]vil;4274758 schrieb:
mal ehrlich es gibt irgendwie bessere sachen zum signieren als ne kiste dummy plugs oder :D

seh ich genau so

Obwohl für die Status Quo wäre ich schon scharf zu "Rocking All Over The World" hab ich schon als kleines Kind mit meiner Plastikgitarre vor dem Spiegel Gerockt :rock: Und sagt nicht das wäre süß ich war ein knall harter Rocker mit meinem Winnie Pooh Schlafanzug :D

[E]vil;4274758 schrieb:
Das sollte wohl bestimmt auch eher dazu dienen, die "dummyPlugs" bekannter zu machen.
Allerdings enthielt die Kiste ja auch etwas nützliches das man benutzen kann, ohne dabei Gefahr zu laufen die Autogramme zu ruinieren.

Naja, verkauft für 515 €.
Puh, da habe ich ja noch mal Glück gehabt, dass noch genug Leute mehr geboten haben, als ich. :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben