Welcome to the Jungle-Intro

Stoli
Stoli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.15
Kekse
1.389
Hi,

ich hab jetzt das Zoom G2.1u und ich würd gern den Sound fürs Intro übernehmen.
Welche einstellungen müssen für dieses Effekt-gerät gemacht werden um den Sound zu haben (nur fürs Intro)

Eigenschaft

Zur zerre kann ich dir nix sagen da ich das gerät nicht besitze aber du brauchst auf jedenfall mal nen delay, mit der zerre musste halt ein bissel ausprobieren:-D
---- viels spaß!

MFG. Maxi

Mir gehts ja hauptsächlich um das Delay, weil ich des nicht hinbekomm, ich weiss nicht wo und wie viel ich aufdrehen muss

ok ich such mal dei CD wenn ich die finde kann ich dirs sagen, da ich das lied auch schonmal gespielt hatte als ich mir so ein Delay teil geliehen hatte.....
dauert aber.,.,, u´nd ich garnatiere nicht das ich die CD finde(ich mach gerade noch sauber( ;.D!

hhmmmm kein plan. das lied liegt mir grad nich vor ^^
und ich weiß auch net in welchen sprüngen das zoom geregelt wird. wenn du das lied hast versuchs doch rauszuhören. also ersma zerre und dann delay oder ers delay dann zerre is ja wurst wie rum du das machst

Genau deswegen mach ich diesen Thread hier auf, da ich nicht weiß wie viel ich aufdrehen muss (für des zoom g2) xD
Ich kenn mich überhaupt nicht mit Effekten aus, weil ich 1 Jahr (so lang spiel ich schon) ohne gespielt hab

so ich hab dat lied gefundn ich denk ma dass ich mich heut mittag oder nachmittag ma hinsetz und das an meinem zoom 505II ma ausprobier von der delay stufe und dann werds ich hier ma reinposten

so ich hab mich eben ma rangesetz. hab die delay stufe ma auf 6,7 und acht gesetz. die kamen schon gut ran. da muss m an aber gut aufs abdämpfen achten sonst is da manchma n bisschen zu viel. hoffe konnte helfen
edit: aber ich weiß net obs richtig is weil du hast ja n andres effektgerät von zoom. hoff aber das kommt nah an der sound ran.

In der Guitar 04/04 ist das Lied als Readers Choice drin. Laut den Tabs mußt du dein Delay auf 144 Millisek. einstellen!!! Kenn das Gerät aber nicht und weiß nicht was du alles einstellen kannst!!!

Edit: Oh da war wohl jemand schneller.....