Nachmacher
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es keine regionalen Unterschiede gibt, dann macht DHL es nicht. Hatte ich vor 2 Wochen ca., nahezu selber Karton wie deiner. Nee, machen se nicht. Also gar nicht. Bin dann kurzerhand in den Musikladen gefahren und hab mir nen passenden Karton für drüber gesucht, mit dem ging es dann (10€). Schon lächerlich irgendwie..Welches Versandunternehmen nimmt diesen Karton an - weiss das bitte mal jemand?
Welches Versandunternehmen nimmt diesen Karton an - weiss das bitte mal jemand?
Anhang anzeigen 720483
Für die Unstapelbarkeit solcher Pakete kann ich es aber nachvollziehenDer Sperrgutaufschlag von DHL ist fast schon frech und willkürlich.
Also dem nach was ich in einigen DHL Fahrzeuge schon so gesehen habe, glaube ich nicht das da wirklich gestapelt wird. Das ist eher so das Tetris Prinzip. In einem besonderen Fall konnte man auch vom ludolfschen Haufensprechen.Für die Unstapelbarkeit solcher Pakete kann ich es aber nachvollziehen
Sollte man meinen. Diese Pakete müssten dementsprechend im Paketzentrum über die Sperrgutabteilung laufen, wo sie händisch bearbeitet werden.Für die Unstapelbarkeit solcher Pakete kann ich es aber nachvollziehen
Der Lieferwagen hat den kleinsten Teil. Wichtiger sind da die Wege davor
... dafür muss Dir aber auch egal sein, wie sie dann mit dem Paket umgehen.Mein Tip wäre aber [...] Hermes Versand, denen ist die Form relativ egal...
niemals