D
donstevano
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.07.14
- Kekse
- 0
Ich bin auf der Suche nach einem kompakten Interface bzw. einem externen D/A Wandler, mit dem ich über meinen Desktop PC und meinen Laptop in guter bis sehr guter qualität Musik vor allem wiedergeben kann. Eine Aufnahmefunktion wäre zwar wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich. Ich habe eine recht hochwertige Stereoanlage und die Lösung mit dem Onboardsound in den Verstärker zu gehen ist logischerweise mehr als ausbaufähig.
Soll heißen mir kommt es vor allem auf hochwertige D/A Wandler für die Wiedergabe an. Welches der marktüblichen Produkte sticht da denn hervor?
Sind Interfaces wie das Focusrite Scarlett 2i4 oder das M-Audio Fast Track MKII oder C400 da die richtige Wahl oder gibt es Geräte die mehr auf die Wiedergabe zugeschnitten sind? Wird die Ausgabequalität dieser Interfaces auch anspruchsvollen Hörern gerecht?
Soll heißen mir kommt es vor allem auf hochwertige D/A Wandler für die Wiedergabe an. Welches der marktüblichen Produkte sticht da denn hervor?
Sind Interfaces wie das Focusrite Scarlett 2i4 oder das M-Audio Fast Track MKII oder C400 da die richtige Wahl oder gibt es Geräte die mehr auf die Wiedergabe zugeschnitten sind? Wird die Ausgabequalität dieser Interfaces auch anspruchsvollen Hörern gerecht?
- Eigenschaft