Welches TV Jones Mounting für Hagstrom Swede?

• Ersteller Sledgehammerriff
  • Erstellt am
S
Sledgehammerriff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.13
Kekse
0
Hallo Leute,

nachdem ich vorhabe mir ein Tv Jones Classic + PU in meine Hagstrom Swede einbauen zu lassen wollte ich fragen ob ihr wisst welches von TVJ angebotenes "Mounting" passen würde?
Wie viele € schätzt ihr, würde das einbauen kosten?? Was ist hier ein anständiger Preis? Bräuchte nur mal einen ungefähren Wert weil ich hier eigentlich sogut wie keinen Vergleich habe. :gruebel:
Also Preis für Ausbau, Einbau und Einstellen der Gitarre?

Go on rockin' Franz. :rock:

Eigenschaft

Hallo!
Ich würd mal sagen, du brauchst das "English Mount" mit den "Gibson Rings".
Tonabnehmertausch dürften so 15 - 20 Euro sein schätz ich, das Einstellen bestimmt so 30 - 40 Euro.
Alternativ kannst dir ja auch einen Lötkolben zulegen und machst es selber. Oder du kennst jemanden, der einen Lötkolben hat. So einen Tonabnehmer zu tauschen ist kein Hexenwerk. Und bei der Gelegenheit kannst du dir gleich deine Gitarre anschaun und rausfinden, wie sie funktioniert, damit du sie auch ordentlich einstellen kannst;)
Grüße,
Fabi

Ok Danke, Hab jetzt auch gleich Email rückmeldung von TVJ bekommen haben mir auch das English Mount vorgeschlagen..
Danke dir :;D