Welches Topteil ?

• Ersteller PFR-Humbucker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
PFR-Humbucker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.11
Kekse
0
Hallo Leute ,<br>ich bin mir bei der Wahl eines Ampeg-Topteils nicht ganz schlüssig,also wende ich mich mal&nbsp;<br>an Euch.<br>Als Box steht schon fest die SVT410HLF 500Watt,&nbsp;4Ohm ,soll auch als Stand-alone betrieben werden,nur welches der folgenden 3 Topteile stelle ich drauf ?<br>SVT-7Pro,Hybrid&nbsp; 1000Watt,4 Ohm<br>SVT-3Pro,Hybrid&nbsp; 450Watt,4 Ohm,oder<br>SVT450H Transistor 450Watt 4 Ohm,<br><br>für kleine Entscheidungshilfen wäre ich Euch dankbar,also bis demnächst,<br><br>PFR<br><br>

Eigenschaft

Woher hast du den Beitrag eigentlich kopiert?

Es sind 3 ziemlich unterschiedliche Amps, auch wenn überall Ampeg draufsteht. Von daher solltest du schon genauer wissen was du willst, beziehungsweise was der wichtig ist!

- SVT450H: 20kg Brecher im klassischen Top-Design, reine SolidState Vorstufe, klassisch/minimalistischer Preamp... kaum Einstellungsmöglichkeiten
- SVT7 Pro: 7kg Leichtgewicht im Rackformat mit Class-D Endstufe und Leistungsoverkill. Nur eine Vorstufenröhre...
- SVT3 Pro: 13kg Rack-Top. "Nur" 450W, reicht aber locker an 4 Ohm. 3 Vorstufenröhren...
-

*closed*

grund 1: aussageloser titel
sonst sieht es hier bald aus, wie in diesem thread geschildert: https://www.musiker-board.de/board-regeln-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html

grund 2: unzumutbarer, unleserlicher text.
falls z.b. das einfügen von "fertigen codes" schwierigkeiten verursacht, einfach "wie früher" den artikel nennen und die webseite verlinken. das kann man schnell und einfach editieren ;)

bitte neu erstellen. den ersten reply verschieben wir ggf.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.